August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KRÜMELCHEN2019, 38. SSW am 01.08.2019, 13:09 Uhr

Willkommen im August!

Mir geht's ähnlich, spätestens in 4Wochen ist es soweit. Zwei Wochen bis zum ET.. erst kam mir alles noch so ewig hin vor und jetzt geht es doch sehr schnell. Bei mir ist momentan auch noch alles ruhig, aber ich weiß auch von meiner zweiten, dass sich das alles schlagartig ändern kann und von der ersten Wege, die ich noch nicht ernst genommen habe bis sie dann dass er nur 4 Std. waren. Jetzt bin ich gleich beim ersten ziehen nervös, weil ich auch nichts zu spät in die Wege leiten will mit Mann Bescheid sagen, Betreuung für die Kinder etc. Aber auch nicht alle Pferde scheu machen für nichts. Nächste Woche würden die Kids für 5 Tage nochmal mit Oma und Opa wegfahren das wäre dann ideal. Hoffe, dass sie dann bis Freitag/Samstav drin bleiben will und wid dann gang entspannt ins nächste Abenteuer starten können... Träumen darf man ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.