Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93, 18. SSW am 25.08.2013, 12:12 Uhr

Willkommen 18. Ssw + Kinderzimmerplanung

Juhu ab heute bin ich in der 18. Ssw wie die Zeit doch vergeht, schon fast die Hälfte vorbei. So langsam mache ich mir Gedanken um die Kinderzimmergestaltung. Wie weit seid ihr mit der Planung bzw. Umsetzung und habt ihr euch ein Ziel gesetzt bis wann das Kinderzimmer weitestgehend fertig sein soll. Ich habe ET am 02.02. und hoffe das wir bis Weihnachten soweit alles fertig haben um den Rest der SS noch gemeinsam zu genießen.

 
4 Antworten:

Re: Willkommen 18. Ssw + Kinderzimmerplanung

Antwort von eulchen76, 18. SSW am 25.08.2013, 13:07 Uhr

Kinderzimmer wird erst mal nicht geplant. Wickelaufsatz mit der Kommode ( da kommen auch die Babyklamotten rein ) hab ich noch, ausserdem den Bollerwagen (den brauch ich für unten ins Wohnzimmer) das einzige was ich mir diesmal hole ist ein Beistellbett. Und die nächste Größe vom Bett hab ich ja auch noch da. Das einzige was wir machen müssen ist nochmal Zimmer umstellen, da ich sonst ein Problem mit dem Beistellbett habe ....wird die nächsten 2 Monate passieren. Speziell aufstellen werd ich diese Möel erst im Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 18. Ssw + Kinderzimmerplanung

Antwort von Sunny980, 17. SSW am 25.08.2013, 17:12 Uhr

Huhu,

Also ich bin schon immer mal am überlegen, wie das Zimmer gestrichen werden soll. Soll neutral sein, da es unser erstes Kind ist und es sich dann, falls wir später noch ein zweites wollen, das Zimmer teilen muss. Kam jetzt auf die Idee Bienen Maya Figuren an die Wand zu malen oder Schränke mit so süßen 3D Aufklebern aufzueppen, die es gerade bei Aldi gibt.

Wickelkommode wollen wir selbst bauen, Stubenwagen, Kinderbett u.d Laufstall bekommen wir vererbt, aber wie das dann später letztendlich aussieht ist noch völlig unklar.

Haben jetzt schon mal paar Sachen im Zimmer aussortiert, die dann da raus müssen, aber das reicht noch lange nicht. Erst mal müssen wir das Zimmer leer bekommen... aber der Anfang ist gemacht. Hoffe auch das vor Weihnachten alles gestrichen und bis auf Kleinigkeiten fertig ist.

Freu mich schon drauf :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 18. Ssw + Kinderzimmerplanung

Antwort von trances74, 15. SSW am 25.08.2013, 19:07 Uhr

Wir haben heute unser Gästezimmer ausgeräumt und pastellgelb gestrichen :-) Meine Freundin hat mir vor 2 Wochen nen Karton Baby-Klamotten vermacht, die hab ich inzwischen gewaschen und in den Schrank im neuen Kinderzimmer geräumt. Die Babybetten wollen wir dann in unserem Urlaub im September aufbauen und dann evt nochmal zu Ikea und noch ein paar Wandregal shoppen, Lampe, Vorhänge und halt noch Kleinigkeiten.

Den Kinderwagen haben wir schon ausgesucht, den werden wir Anfang Oktober bestellen müssen. Babyschalen, etc... machen wir dann auch im Oktober.

Ich würde gerne mit allem spätestens Ende November fertig sein. Ich weiß nicht, wie lange ich mich noch richtig bewegen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 18. Ssw + Kinderzimmerplanung

Antwort von Sabsi99, 18. SSW am 26.08.2013, 8:56 Uhr

Ich bin ab heute auch in der 18. Woche, man vergeht die Zeit.

Kinderzimmer muss noch warten, da wir mit dem Thema abgeschlossen hatten da nichts geklapppt hat, haben wir den Platz anders genutzt, mit Terrarien. Jetzt müssen wir erst mal schaun wie wir das ganze umbauen, kleines kommt erst mal ins Schlafzimmer.

LG Sabsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.