August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 26.06.2018, 21:31 Uhr

Wieviele ...

Ich schwanke täglich. Ursprünglich, also vor so ca. 6 Jahren wollte ich immer zwei Kinder haben. Auf Nummer eins mussten wir über 5 Jahre warten.

Oft denke ich, es wäre schön, wenn ein zweites Kind da wäre. Einfach damit meine Maus später auch nicht alleine ist. Jemanden zum Spielen hat. Ich selber habe eine Schwester. Allerdings trennen uns 6,5 Jahre und das hat sich früher deutlich bemerkbar gemacht.

Dann denke ich wieder, kann ich die Liebe denn für zwei aufbringen? Kann ich unserer Maus noch gerecht werden, wenn ein zweites Baby da wäre? Würde ein zweites Baby denn nicht einfach so mitlaufen? Und wie sieht das finanziell aus? Ich gehe nicht mehr voll arbeiten, würde dann ja auch nur davon das Elterngeld bekommen und das würde nicht ausreichen. Oder wir müssten jetzt gleich loslegen, aber das will ich definitiv nicht. Ein Abstand von 3 Jahren sollte schon sein.

Und dann denke ich, dass ich gerne schwanger war und es schön wäre, wenn wir zu viert wären.

Du siehst, ich bin hin und her gerissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.