Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 9. SSW am 13.10.2023, 13:25 Uhr

Wieviele sind wir und wie geht es euch?

Hallo!
Ich bin ab morgen in 10 SSW und das ist meine zweite Schwangerschaft da ich jede Woche beim FA bin, konnte ich bereits vor 2 Woche ein kleiner Knirps mit Herzchen sehen und letzte Woche Montag ist es schon Gewächsen und das Herzchen war weiterhin am schlafen
Ich habe hier mehrere Posts, da diese Schwangerschaft leider anders verläuft als meine erste und ich habe mit den ständigen Schmierblutungen zu kämpfen. aber wir geben die Hoffnung nicht auf

Mir ist sehr übel, musst euch mich auch abkommandiert deswegen krankschreiben ich bin mega gerichsempfindlich und kann gar nicht kochen - meine Männer müssen leiden aber immerhin: diese Woche ging’s bisschen bergauf und ich konnte gestern erstes Mal seit 3 wochen selbstgekochtes essen essen ich bin auch schon ziemlich gewachsen - Bauch ist mega zu sehen, Obwohl ich kaum was esse

Ich habe bereits ein Sohn, der am 3.7.2021 geboren ist, und da hatte ich Bilderbuchschangerschaft, was aber mit einem fast Not-KS beendet hat

Wenn alles gut läuft, werde ich dieses Mal per geplanter als entbinden. Hoffentlich kommen wir bis dahin auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.