April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 20. SSW am 09.12.2012, 0:21 Uhr

wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

....wenn man danach trotzdem wien Aschenbecher riecht?
Hatten Mädelsabend und waren in der Mexikanischen Bar mit getrennten Bereichen. Gegen Schluss saß neben mir so ne dumme Schnalle im Nichtraucherbereich mit ihrer E-Zigarette. Wäre ja nicht so dass da auch Nikotin drinne ist.

Als ich eben heimkam hab ich mal gerochen dass ich total nach Nikotin stinke. Meine ganzen frisch gewaschenen Klamotten und heute frisch gewaschenen Haare, die ich noch ewig glatt frisiert hab.

Jetzt kann ich kurz nach 12 nochma duschen weil ich mich vor mir selbst ekel. zum

und am meisten ärgert mich wieder dass ich nix gesagt hab und mich wieder in mich reingeärgert hab!

 
13 Antworten:

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von Sam019, 21. SSW am 09.12.2012, 0:31 Uhr

Frechheit! Wusste garnicht das man das darf?! Dachte im Nichtraucher Bereich ist ABSOLUTES Verbot auch für E-Zigaretten und Kräuterzigaretten und den ganzen anderen Quatsch

Ich selbst hab ja noch nie jemanden mit dieser E Zigarette gesehen.

Was ich persönlich auch immer ganz kacke finde, meistens muss man durch den Raucherbereich durch gehen um in den NICHTraucherbereich zu kommen. Wenn ich eben in ein lokal geh hauts mich immer fast um vom Gestank ich Merk es auch immer ganz stark bei meinen Mann, wenn er von draußen rein kommt wenn er Rauchen war, Pfui!!!



Aber ja ich kann dich verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von ChoCoCat am 09.12.2012, 1:41 Uhr

ja ich glaube so ganz erlaubt ist das auch nicht, aber so lang niemand was sagt, scheints wohl zumindest hier egal. ......

ein gutes hatte das Duschen aber gerade. Ich hab Vormlich und das aus beiden Seiten. Meine Bedenken nicht stillen zu können wegen der Piercings von damals scheinen erst einmal beseitigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von Amaryllis, 21. SSW am 09.12.2012, 7:26 Uhr

ich finds auch furchtbar! nichtraucher heißt nun mal nichtraucher und da können so blöde e-zigaretten auch nix dran ändern.
ich dachte,die gibts schon gar nicht mehr, da die einfach mehr als nur schädlich sind...gab ja keine langzeitstudien dazu.


bei sowas muss man was sagen, sonst is man im endeffekt nur auf sich selber ärgerlich!

naja, hoffe, ansonsten war dein mädelsabend besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von Angelina89, 24. SSW am 09.12.2012, 10:29 Uhr

So weit ich weiss darf man mit diesen E zigaretten überall rauchen. (Haben wir empfolen bekommen für unsern 17 std Flug) ich wollte das aber nicht. Habe an so einem teil mal gezogen und es schmeckte nach erdbeeren -.- war nicht so meins.
Finde es unmöglich neben eine ss zu stellen und zu rauchen. (Egal mit was)
Mir hat vor einer Woche in der Stadt ein Mann direkt seinen Rauch in mein Gesicht gepustet. Hätte platzen können. Gott sei dank hatt mein Mann dann etwas gesagt.
An deiner Stelle würde ich das nächste mal einfach höflich aber bestimmend fragen ob sie das bitte unterlässt, du bist ss!!
Kanntest du diese Raucherin?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von ChoCoCat am 09.12.2012, 12:20 Uhr

Ne,die saß an der Theke und wir direkt hinter ihr am Tisch.Hab dann mal laut zu meiner Freundin gesagt "oh wie toll.ich höre mit dem Rauchen auf um mich weiterhin von anderen mit Nikotin zudünsten zu lassen!"Hatse auch gehört,war ihr wohl egal.Raucher sind egoistisch.War ich zumindest als ich noch geraucht hab.Ständig musste er auf mich warten weil ich irgendwo hin qualmen musste oder ein ganzer Mädelsabend wurde wegen mir in den Raucherbereich verlegt.Das meine Freundinnen das so mitgemacht ham.hahaha....selbst unschwanger würde ich mich als Nichtraucher nimmer in den Dunst setzen.EKLIG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von mieke77, 22. SSW am 09.12.2012, 14:11 Uhr

und ich komme mir nun seeeeeeeeeeeeeehr alt und hinterweltlerisch vor, das ich nciht mal weiss was ne E-zigarette ist!????

ich finds auch eklig, wenn man dann so stinkt... fand ich früher als Raucher auch! hätte NIE in meiner Wgh. geraucht...und fands immer in Kneipen NUR aushaltbar, wenn ich selber mitgeraucht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von Babybär2013 am 09.12.2012, 15:10 Uhr

Also ich hab auch so eine und da ist ganz klar kein nikotin drin.... und riechen tut sie auch nicht.... aber natürlich gibt es Leute die da Nikotin drin haben.. aber das ist ja nicht im Sinne des erfinders......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babybär

Antwort von ChoCoCat am 09.12.2012, 16:29 Uhr

und warum raucht man sie dann wenn kein Nikotin drinne ist? ist ja dann schwachsinn. Normalerweise enthalten die E-Zigaretten Nikotin aber kein Teer bzw Tabak. Ohne Nikotin kann ich garnich nachvollziehen wieso man raucht!
Und die Langzeitfolgen sind auch noch nicht erwiesen bei den "harmlosen"E Zigaretten. Rauchen ist Rauchen also auch bitte im Raucherbereich!


http://de.m.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Zigarette#section_3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybär

Antwort von Babybär2013 am 09.12.2012, 17:55 Uhr

Es gibt auch viele menschen die rauchen wasserpfeife und das ist nichts anderes.... Menschen die eigentlich auch nicht raucher sind... Ist für jeden was dabei.... Ich hatte sie mir geholt weil ich dachte das nicht rauchen wird leichter.... abgesehen davon kann man sie überall rauchen was ich klasse finde. Dieses ganze übertriebene rauch verbot ist naja.... und das die langzeit wirkung noch nicht klar ist halte ich auch für übertieben... Denn erstens sind normal kippen viel schlimmer und zweitens wenn sie nicht schädlich sind und der kippen industrie milliarden über milliarden durch die lappen gehen weil die leute die e zigarette besser und billiger finden dann glaubst du doch auch werden die schnell einen weg finden das es heist sie sei schädlich oder schädlicher.. Ich finde jeder sollte das machen wie er bock drauf hat.... Wasserpfeife wird schon seit jahrhunderten geraucht.... und es gibt menschen die rauchen sie mit tabak oder ohne oder hasch.... Es gibt das alles schon sooo lange... Die e zigarette ist die moderne variante.... Mehr net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybär

Antwort von ChoCoCat am 09.12.2012, 18:46 Uhr

ja ich find rauchen unnötig ohne Nikotin und hab mit Kräuteretten aufgehört. Wenn man irgendwann merkt dass das Rauchen nicht den Effekt bringt, dann brauch ich mir auch nicht noch weiter irgendwelche Sachen in die Lunge pfeifen. Meine Meinung als ehemaliger Raucher.

und die E Kippe gestern war definitiv mit Nikotin sonst hätten meine Klamotten nicht danach gerochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von Babybär2013 am 09.12.2012, 18:53 Uhr

hmm ich kenn auch jemanden der die mit nikotin raucht... aber das das so riecht höre ich das erste mal..

aber ich rauche meine eh nicht.. die liegt im schrank rum... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von ChoCoCat am 09.12.2012, 20:24 Uhr

Nikotin riecht und wenn man es raucht egal wie bläst man es auch in die Luft und somit Umgebung und dass es schädlich ist, ist bekannt.
Deswegen soll man ja auch generell nicht in Wohnungen rauchen, wo Kinder leben auch in deren Abwesenheit weil das Nikotin sich überall ablagert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso eigentlich Nichtraucherbereich. ...

Antwort von Babybär2013 am 10.12.2012, 11:36 Uhr

Hmm. Keine ahnung ich denk da nicht mehr gross drüber nach... Bei uns wird nicht geraucht.... Nicht mal unschwanger.... Hab ja meine grosse und ich hab keine lust das die bude bei ihr danach stinkt oder ihre sachen... abgesehen davon raucht man dann eh mehr... und wem das nicht passt der darf gern zu hause bleiben... :-) Haben grad ganz aktuell das "problem" denn mein schatz wird heut 30 und mein dad kommt nicht damit klar das hier nicht geraucht wird es aber kalt ist draussen... jetzt hat er meinen freund überredet bekommen woanders zu feiern was natürlich dazu geführt hat das alle nicht raucher nicht so begeistert sind... naja ich denke da scheiden sich immer die geister... Mir wurst bin ich halt schneller zu hause und hab hier keinen dreck vom rein und raus laufen..... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.