September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 31.05.2019, 19:46 Uhr

Wiedermal Thema gehorsam

Also bei uns funktioniert das auch nur wenn sie will. Verstanden wird was mama will - warum mama nicht will dass dieses und jenes nicht passiert versteht sie idr natürlich noch nicht. Und ich glaube daran hapert es dann UA bei der Umsetzung des "nein"
Bei uns darf auch nur auf Papier gemalt werden daher sind stifte noch nicht zur freien Verfügung
Stopp üben tun wir auch nicht, allerdings hat die kita es anfangs als "nein Ersatz" genutzt... Aber die ein zwei sxhreckmomente in denen ich stopp schreien musste haben gezeigt dass es dann Tonfall und Lautstärke machen.
Aber Stegen bleiben beim Schuhe zu machen ist keine Option... Sie freut sich so dass es losgeht dass sie nicht weiß wohin mit sich
Also - ich denke für das alter normal
Bei oma omas regeln handhaben wir auch so - nur dass Blumen nicht gepflückt werden dürfen da bei ihr immer noch die Gefahr besteht es in den Mund zu stecken - und dafür wächst da zu viel giftiges...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.