September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 31.05.2019, 12:41 Uhr

Wiedermal Thema gehorsam

Wir leben auf dem Dorf mit teilweise keinen gehsteigen oder schotterwegen. An der Straße wird an der hand gelaufen. Da sag ich dann: e. Hand. Dann sagt sie Auto. Wir haben ihr das von Anfang an eingehämmert. Klappt ganz gut . An den Tagen wo es nicht klappt wird sie eins Stück getragen und wenn sie runter will gibt sie schon selbst die hand.

Sonst ist es hier auch so: bei oma andere Regeln. Ich hab es akzeptiert. Wenn sie bei oma die zierblumen pflücken darf und opa das lustig findet: Bitte schön. Bei mir darf man Gänseblümchen pflücken:)
Bei oma darf sie am Tisch rumhampeln und ständig mit essen durch die Gegend flitzen: ok. Aber hier nicht:)
Und hören: naja... mal gut mal schlecht. Aber sind wir mal ehrlich. Wenn wir mal n schlechten tag haben und uns unser Partner würde uns was verbieten. ... na...wir würden auch bocken. :)
Was bei uns echt gut klappt: das gehört mama, das gehört e.
Das versteht sie echt gut. Aber natürlich nur dann wenn sie Lust hat

Es sind Kleinkinder. ... alles normal. .. denke ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.