September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 30.05.2019, 20:22 Uhr

Wiedermal Thema gehorsam

Noch kurz zum Grund warum ich frage. Da war heute was, was mich grad nicht los lässt.
Natürlich gibt es einfach Sachen die ein Kind nicht machen soll (in meinem Kopf halt) . Da gehört zb dazu dass nur am Papier gemalt wird und nicht am boden/auf dem Tisch. Wenn mini bei uns anfängt auf Boden oder Tisch zu malen dann sage ich es ihr. Wenn sie weiter macht nehme ich ihr die Stifte ab.

Heute waren wir bei Oma unten und mini hat auf den Boden gemalt. Ich sage ihr sie soll das bitte nicht machen und Oma sagt "lass sie.... Das geht ja wieder weg"
Aber ich denke mir was ist wenn sie auf die Wand malt wo es nicht einfach weg geht etc. Sollte ich ihr nicht schon genau solche Sachen verbieten? Wenn wir jetzt nicht damit anfangen, wird sie dann jemals auf uns hören?
Oder bin ich da zu streng und darf mich wirklich mehr entspannen.
Immerhin hat die Oma ja meinen Partner groß gezogen und der ist auch fähig dazu dass er unterscheidet ob er auf papaier oder den Boden schreibt.....

Das war jetzt nur ein Beispiel von mehreren.

Wisst ihr was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.