Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 10. SSW  am 29.03.2016, 15:26 Uhr

Wieder zurück vom FA

Meine Güte war ich aufgeregt und dann hatte ich auch noch eine andere Ärztin als die,die ich kenne.Und dann zu allem Übel macht sie noch eine Falsch-Messung vom Krümelchen.
Rechnerisch wäre ich ja schon 10+2,laut den Untersuchungen war ich immer 3 Tage zurück.Also bin ich heute dann 9+6SSW.Und sie messte meinen Krümel auf eine Größe von einer SSW.8+6Ich war so geschockt.Mir standen die Tränen in den Augen,weil sie auch nichts sagte von wegen Herz.Erst als ich dann sagte,das ist ja eine ganze Woche weniger als es sein müsste.Darauf hin hat sei noch mal gemessen.Schock wieder weg.Baby genau bei 9+4SSW und 2,90cm lang.Alles in bester Ordnung.Herzchen hat auch geschlagen und als das Würmchen merkte,dass ich doch etwas geschockt war,hat es mir voll süß zu gewunken.Da war sogar die Ärztin am lächeln und hat mich damit beruhigt."Schauen sie mal,ihr Baby winkt sogar und bewegt sich.Es will Ihnen sagen,dass alles ok ist."
Das fand ich dann so goldig.
Nun muss ich in 2 Wochen wieder zu ihr,Kontrolle noch mal,weil die Nackenfalte etwas auffällig war.Und in 3 Wochen dann zum Spezialisten.Ich hoffe nur,dass alles gut geht.
Bin zwar erleichtert,dass es dem Wurm gut geht,aber mit der Nackenfalte doch etwas besorgt.

Naja,ich wünsch nun allen erstmal einen sonnigen Tag noch.

 
4 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Nini11, 14. SSW am 29.03.2016, 15:31 Uhr

Schön zu hören dass alles toll ist. Super. Und das mit der NF...mach dir keinen Kopf. Da wird auch bestimmt alles bestens sein....da bin ich mir sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von der-hoppel, 10. SSW am 29.03.2016, 15:35 Uhr

Nini das hoffe ich sehr.Hab 5 Wunderbare Kinder zur Welt gebraucht,die alle gesund und fit waren.Ein Kind mit einem Defekt oder einer Störung wäre für uns sicher alles andere als einfach.

Anbei das US-Bild mit den falschen Messungen.Hab dann per Hand aber auch drauf geschrieben was genau wirklich ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Nini11, 14. SSW am 29.03.2016, 17:47 Uhr

Mach dir keinen kopf. Die NF macht man ja zwischen der 11.-14ssw...vor der 11 ist es zu ungenau weil der embryo zu klein ist sagte meine Fä. Deshalb gibts da ein enges Zeitfenster...du bist ja in der 10ssw....
es wird alles gut sein.

Selbst bei einem auffälligen wert muss das garnichts heißen.

Alles ist gut.
Wir werden im Oktober alle gesunde hübsche Babys in den händen halten.
Und dein Bild ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA

Antwort von Mullemausjasmin, 11. SSW am 29.03.2016, 19:20 Uhr

Freu mich für dich das alles gut ist. Aber was für ein schock.
Ich glaube auch das bestimmt alles gut sein wird. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.