Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 20.09.2018, 22:42 Uhr

Wieder mal ein Beitrag #20

Hallo meine Lieben.

Hier ist's ja sehr sehr ruhig geworden die letzten Tage. Da ich gerade sowieso nicht schlafen kann, dank Emma nütze ich die Zeit, um mal wieder etwas Schwung reinzubringen hier.
Geht's euch eh allen gut?

Heute haben wir mit Spielegruppe gestartet. Emma war total in ihrem Element, die ist da rumgekrabbelt in dem großen Raum, dass es eine Freude war ihr dabei zuzusehen. Die hat so einen Bewegungsdrang, dass das genau das richtige war. Aber ich hab feststellen müssen, dass ich sie definitiv nicht in die Nähe kleinerer Babys lassen kann.
Es war haarscharf dass sie nicht einem anderen Kind das Spielzeug ins Gesicht geklatscht hat
Mit ihrer Puppe zuhause macht sie das immer und was soll ich sagen. Die Kleine hat halt nur rumgelegen und sich fast nicht bewegt. Vielleicht dachte Emma das wäre eine Puppe.. Keine Ahnung.
Da muss ich die nächsten Male echt aufpassen.

Lange Rede kurzer Sinn: ihr gefällt's dort und wenn gesungen wird tanzt sie mit. Sieht richtig herzig aus.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch in einer Spielegruppe oder dergleichen?

LG und gute Nacht

 
1 Antwort:

Re: Wieder mal ein Beitrag #20

Antwort von strange1993 am 21.09.2018, 10:40 Uhr

Hallo,
wir sind schon seit ca. einem halben Jahr in der Spielgruppe.
Es gefällt ihm sehr gut dort. Mitlerweile zählt er auch nicht mehr zu den jüngsten, da die älteren Kinder mitlerweile alle in den Kindergarten sind.
Bald fangen wir an Laternen zu basteln und gehen beim St. Martins Umzug mit. Was ich auch sehr schön finde. Ob die Kinder was mitbekommen ist was anderes. Eventuell werden die meisten Kinder im Kinderwagen schlafen.

Momentan sind wir hier etas am kränkeln und total am Zahnen. Hoffe das es bis Sonnta besser wird, da wir dann Taufe haben. Aber ich sehe es positiv. Haben gerade schon im Schrank geschaut und wir haben neutrale Halstücher so dass das Hemd auch trocken bleibt. Da bei uns gesabbert wird wie sonst noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.