August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 27.08.2016, 13:50 Uhr

Wieder da!

Halli Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Kalifornien war herrlich! Dadurch das wir rumgereist sind, war das Wetter ziemlich unterschiedlich. Wir haben öfters gefroren, als gedacht. Nur geregnet hat es in 5 Wochen nicht einmal!

Und Urlaub mit Kind ist irgendwie so ganz anders als ohne Also anstatt mit einem Wohnmobil herumzureisen, machen wir nächstes mal dann doch lieber einen gammeligen Strandurlaub...dann ist es auch mit Kind vielleicht entspannt

So wie gehts euch? Gibt es irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten? Welche heißen Diskussionen habe ich verpasst? Klärt mich auf
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wieder da!

Antwort von Puschi83 am 27.08.2016, 18:54 Uhr

Huhu.schön das du wieder da bist...:))) ja Urlaub mit Kind ist gaaaanz anders;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von Mabu am 28.08.2016, 16:04 Uhr

Hallo,

Schön, dass ihr wieder gesund und munter gelandet seid und auch einen tollen Urlaub hattet.
Ja, erholsam ist so ein Urlaub mit Herumreisen und Kindern nicht. Jedenfalls nicht im üblichen Sinne. Ich finde, man kann trotzdem gut vom Alltag abschalten und erlebt einfach so viel, dass man noch lange von zehren kann.

Wir haben echte Riesekinder, sind aber auch schon erprobt. Ein Wohnmobil hatten wir mit den Dreien aber nicht. Viiiiiiiieeeeel zu teuer für uns....
Ich bin froh, dass wir uns auch noch den gesamten Südwesten angesehen haben, dort fanden wir es landschaftlich unglaublich beeindruckend.

Viele liebe Grüße und wenig Jetlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.