August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ylvabella, 37. SSW am 06.07.2016, 23:24 Uhr

Wieder da...

So, seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück, hab mal ab und zu reingeschaut.

Kurzes Update:

-"Consultant" hat ihr O.K. für eine Hausgeburt gegeben, muss jetzt nur noch mit der "Supervisor"-Hebamme reden, damit meine Hebamme rechtlich abgesichert ist.

- Montag Nacht im KH für CTG wegen verminderter Kindsbewegungen, aber war alles super und dem Kleinen scheint es blendend zu gehen, hat wohl nur mal "Pause" gemacht

-Beim Geburtsplanungsgespräch hat die Hebamme heute die Lage des Kindes nicht eindeutig bestimmen können, möglicherweise BEL, also gehts jetzt bald mal zum US um das abzuklären. Im schlimmsten Fall dann halt doch eine KH-Geburt, würde mich aber für eine vaginale Geburt entscheiden.
Bauchgefühl sagt mir aber, der Kleine ist mit dem Kopf unten.

-Freitag ist letzter Arbeitstag, juhu, muss aber noch einiges an der "Selbsständigen-Front" erledigen

-An sonsten geht es mir ganz formidabel. Mirakulöserweise besser als im 2. Trimester. Außer der Kurzatmigkeit und das der Bauch ein wenig im Weg ist, gehts mir blendend. Kann sogar schlafen, was ich kaum glauben kann!

Auch wenn ich die 2. Ss insgesammt etwas mühsamer finde, finde ich es auch schade, dass die Zeit bald vorbei ist. Aller Wahrscheinlichkeit wird dies wohl mein letztes Kind sein und ich werde diese faszinierende Reise nicht noch einmal machen können. Das macht mich ein wenig wehmütig. Aber ich glaube, zwei Kinder reichen mir... (und mein Partner wird sich wohl sterilisieren lassen).

 
2 Antworten:

Re: Wieder da...

Antwort von Stef12, 36. SSW am 07.07.2016, 5:47 Uhr

Willkommen zurück Super, dass du für die Hausgeburt grünes Licht bekommen hast. Selbst wenn er sich noch nicht gedreht haben sollte, hast du ja noch ein paar Wochen Zeit. Wird bestimmt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Hadriana, 34. SSW am 07.07.2016, 9:59 Uhr

Oh! ich wünsch dir eine schöne HAusgeburt! Sag Bescheid, was beim US raus gekommen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.