Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragona3, 24. SSW am 30.06.2016, 11:50 Uhr

Wieder da :)

Mit Baby ist alles in Ordnung, hat schöne lange Beinchen, 664g schwer. Aber natürlich schon wieder Beinchen ganz fest zusammen gedrückt. Nach vielem Wackeln und drücken, immer noch zu. Also wissen wir immer noch nicht ob Mädel oder Junge.
Hab für in zwei Wochen einen extra Termin ausgemacht, aber nur für Ultraschall, da können meine drei Kids mal mit und Baby anschauen, da freuen sie sich schon riesig, und regulärer Termin wieder in vier Wochen am 28.07.

So das war es von uns mal wieder :)

LG

 
6 Antworten:

Re: Wieder da :)

Antwort von der-hoppel, 24. SSW am 30.06.2016, 11:58 Uhr

Das es euch gut geht ist super.Meine Prognose ist ja da immer,wenn die Kids so die Beinchen zu lassen das es dann ein Mädchen wird.War bei meiner Großen und jetzt bei der kleinen im Bauch auch so.Bei den Jungs dazwischen war es genau anders rum.Die haben schon sehr früh gezeigt,dass sie ganze Kerle sind.Beine auf und schaut mal,ich bin ein kleine Macho.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Dragona3, 24. SSW am 30.06.2016, 12:02 Uhr

Ja wir tendieren auch eher zu Mädchen, unser erstes ist ja auch ein Mädchen, hatte auch lange Beinchen zu gehabt und die zwei Jungs haben alles immer direkt gezeigt.
Ich hab auch schon gesagt, wenn es ein Junge wäre könnte er die Beine garnicht so fest zusammen pressen, da wäre ja schließlich was dazwischen .

Naja mal abwarten. Vielleicht sehen wir ja in zwei Wochen mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von der-hoppel, 24. SSW am 30.06.2016, 12:08 Uhr

Ich wünsche es euch,dass sich das kleine Wesen mal outet und ihr nicht mehr im ungewissen seit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von ChocoKitty, 27. SSW am 30.06.2016, 12:17 Uhr

Also bei uns hat es mit dem Outing auch echt lange gedauert und es wird definitiv ein Junge, also nichts mit "zeigefreudig" . Aber, Hauptsache dem kleinen Krümelchen geht es gut, irgendwann wird es sich schon zeigen müssen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Garro am 30.06.2016, 14:22 Uhr

Bei mir ist es genauso wie kitty. Wir haben gefühlte Eeeeewigkeiten auf das Outing gewartet (und ich seh da immer noch nix im Ultraschall, aber die Ärztin ist sich jetzt sicher) und es ist ein Junge.
Bei uns liegen die endlos langen Beine in der Familie, davon kann ich also auf nix schließen. Die langen Beine haben bei dem Baby meiner Schwester sogar dazu geführt das die Längenberechnung vollkommen falsch und das Kind fast 8cm kleiner war als vorher durch den Arzt berechnet.

Freut mich erst mal das bei euch alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Mullemausjasmin, 24. SSW am 30.06.2016, 18:54 Uhr

Schön das alles gut ist . Freu freu.

Pass mal auf nächstes mal wenn die Geschwister dabei sind wird dein kleines sich bestimmt Outen. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.