Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 10.07.2016, 22:35 Uhr

Wieder da :-)

Hey ihr Lieben,

wollte mich nur kurz zurückmelden nach unserem Urlaub :-) Hab euch vermisst :-)

Wir hatten eine tolle Zeit, haben insgesamt knapp 3000 km hinteruns gebracht , 3 Orte in 2 Wochen, aber Leona hat super mitgemacht, keine Probleme mit dem Schlafen , das einizge war bei uns im Haus, also die ersten 5 Tage, dass wir keine Rollos hatten (nur so innenrollos) , es war ihr also um 20 h zu früh zum Schlafen, dafür war sie morgens eher wach, weil es hell war :-))) Da wir aber jeden Tag woanders eingeladen waren, war das nicht soooo tragisch...und wir hatten Traumtemp von 35 -37 Grad < 3

Aber danach sind wir weitergezogen und da hatten wir rollos und das thema hat sich erledigt :-) 1 neuen Zahn hat Mausi dazubekommen , aber unbemerkt eingeschlichen :-)

Ich hab mich etwas eingelesen, sind ja einige krank von euren Mäusen : Gute Besserung an alle, hoffe , ihr werdet schnell gesund.
Mausi hat morgen einen Hautarzttermin , sie hat ja seit Okt so atopische Hautekzeme (und keiner kann helfen) und am Dienstag Kia zum erneuten Allergietest und evtl. Impfung...

Schönen Abend euch noch :-)

 
4 Antworten:

Re: Wieder da :-)

Antwort von IchWerdeMami2015 am 11.07.2016, 8:10 Uhr

Schön dass ihr wieder da seid. Wie wart ihr denn unterwegs?mit dem Auto?hat das gut geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Nati85 am 11.07.2016, 13:26 Uhr

Hey,

ja wir waren mit dem Auto unterwegs...Zuerst nach Oberschlesien/Polen , dann nach 4 Tagen zu meiner besten Freundin (auch in Polen, sie ist wieder zurück vor einpaar Jahren), dann nach 3 Tagen von Polen an die Nordsee und nach 1 woche wieder zurück nach Hause (NRW)....

Hat gut geklappt und ich saß nicht hinten, sondern vorne um meinen Mann zu bespaßen, weil ich immer so ein Schisser bin von wegen Sekundenschlaf und das Auto war eh vollgepackt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von viella249 am 11.07.2016, 19:48 Uhr

Hey Herzlich Willkommen zurück :)
Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-)

Antwort von Lovie am 11.07.2016, 20:14 Uhr

Schön dass ihr gesund wieder zurück seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.