Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 16. SSW am 02.02.2012, 19:30 Uhr

wieder da

Musste gut ne stunde warten. als ich alles.erklaerte merkte ich schon das das nicht normal.ist, habe dann auch erwaehnt das ich aeit wochen gelblichen ausfluss habe. habe viele bakterien da unten und das muss behandelt werden da sonst eine fehl oder frueh geburt droht. dann hat er geschalllt von unten, mumu fest zu, herztoene vom baby vorhanden.
Dann schallte er.nochmal ueber den bauch, outing gabs nicht, aber er sah kein pipimann, muss aber noch nichts.heissen.
Hat mir dann auch drei bilder noch ausgedruckt.
Die gebaermutter ist tatsaechlich schon gut verhaertet allg. muss jetzt alle 8 stunden 200mg magnesium nehmen, hab ne probepackung gekriegt und wenn ich merke das.die helfen soll ich mir welche aus der apo nachholen. und plazenta loest sich auch nicht ab.

Sagte dann auch ich war nicht sicher ob ich bis dienstag zum regulaeren.termin warten sollte aber er sagte es.war gut.das ich jezt grkommen bin. der termin am.dienstag bleibt auch, denke mal er will schauen wie es sich bis dahin entwickelt
in der letzten ss war ich auch mal.ne woche.vor.eig termin da da wurde die untersuchung vorgezogen.

Hatte schon gut angst weil.man merkte das er besorgt war.eig.ist er jmd der nicht schnell.panik.macht und so.
Aber im groben und ganzen ist alles okay und ich bin froh das es dem baby gut geht und hoffe das meine scjmerzen bald verschwinden.

Am mittwoch waren wir doch nixht zum us bei der tante meines freundes, gehen aber morgen frueh hin. bin gespannt ob man da bzgl des geschlechts mehr sieht.


Lg franzi

 
4 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von SeinHerz, 18. SSW am 02.02.2012, 20:46 Uhr

Ohje dann gehts dir ja wie mir

Bei mir wurde heute auch ein Infekt festgestellt. Ich muss für 7tage ein Antibiotikum nehmen und Vaginalzäpfchen
Am Dienstag hab ich regulär Termin und das passt dann auch ganz gut,mit der Kontrolle.
Wir schaffen das schon

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von maggvr, 15. SSW am 02.02.2012, 20:47 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von maggvr am 02.02.2012, 20:48 Uhr

...das es dem Wurm gut geht, das wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Gweni, 19. SSW am 03.02.2012, 11:28 Uhr

das ist doch schön das es dem klenen gut geht, ich hoffe und drücke dir die Daumen, das es auch so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.