Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 16. SSW am 30.07.2014, 10:14 Uhr

wieder da vom FA

Also, es ist gegen mein Gefühl alles super. 10cm groß und fit. In 3 Wochen darf ich wieder hin und in der 20. SSW geht es dann zum Herzschall in Perinatalzentrum.

Ich fahre jetzt gleich in den Urlaub und habe für mich entschieden, mich erstml aus dem Forum zurückzuziehen. Vielleicht finden es hier einige lächerlich, aber jede schlechte Nachricht zieht mich unheimlich runter. Daher mache ich jetzt erstmal Pause.

Euch wünsche ich für die nächsten Untersuchungen ganz viel Glück und ich melde mich zwischendurch mal.

LG Lissy

 
4 Antworten:

Re: wieder da vom FA

Antwort von malapatka, 18. SSW am 30.07.2014, 10:35 Uhr

Na siehst du - alles gut

Und deine Entscheidung verstehe ich zu gut. Den Gedanken hatte ich selbst auch, nur ist diese ewige Liegerei zu langweilig...

Wünsch dir einen schönen Urlaub und erstmal alles Gute! Schön positiv denken und meld dich in ein paar Wochen mal wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von KatzeKira, 17. SSW am 30.07.2014, 11:24 Uhr

Ist doch super. Dann genieße dein Urlaub. Ich kann dich verstehen die letzen Wochen war viel negatives dabei. Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von romanski, 15. SSW am 30.07.2014, 13:26 Uhr

Mir geht es wie Dir, mache mir zu viele sorgen wenn ich die Schlechten Nachrichten lese ... finde Deine Entscheidung gut pass auf Dich auf, drücke Dich bis bald Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von Notenschlüssel, 16. SSW am 30.07.2014, 16:56 Uhr

Es freut mich, dass alles in Ordnug ist,
Genieße deinen Urlaub und ich werde mich freuen, dich trotzdem ab und zu zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.