Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 17. SSW  am 01.02.2021, 18:44 Uhr

Wieder beruhigt für die nächsten Tage😉

Ach, das muss einfach schön sein, es regelmäßig zu spüren (solange die Tritte noch harmlos sind zumindest )! Ich hoffe, mir geht es auch bald so!

Ein bisschen beneide ich dich ja auch um deine Gelassenheit, aber seit meiner MA habe ich dieses Urvertrauen irgendwie verloren (vorher war ich felsenfest davon überzeugt, dass alles gut geht, kinderreiche Familie, beide fit und gesund, sowas passiert ja eh nur den anderen...) - das muss ich mir jetzt Woche für Woche mühsam zurückerobern

Und wegen deinem Bauch: Hast du mal Vergleichsfotos von Anfang und jetzt gemacht? Manchmal fällt es einem da erst auf, ich war auch letzte Woche ganz schockiert, wie viel Bauch das doch ist, der mir eigentlich noch wie ganz normal vorkam...
Oder vielleicht hast du eine nach hinten geneigte Gebärmutter? Ich hab nämlich so eine und mich deshalb darauf eingestellt, dass der Bauch erst später sichtbar und vermutlich auch kleiner sein wird als bei anderen... Tja, und jetzt stehe ich hier und kann locker mit den anderen mithalten...

Oder du hast einfach sämtliche Speckreserven durch die Übelkeit verloren und man sieht deswegen keinen Unterschied, hattest ja lange darüber geklagt, wenn ich mich richtig erinnere...

Und ansonsten genieße es einfach, so lange du schlank bist - und dann umso mehr, wenn sich endlich was zeigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.