Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 17. SSW  am 01.02.2021, 15:23 Uhr

Wieder beruhigt für die nächsten Tage😉

Ja, ich glaub so langsam traue ich mich, in die genießerische Phase überzugehen und nicht mehr 24/7 an eine MA zu denken... Aber wer weiß, der nächste Panikanfall kommt bestimmt

Ach, diese ganze Ultraschallsache nervt doch einfach nur... Hab aber auch keine meiner Fragen heute gestellt, ging alles so schnell irgendwie...
Weiß nur, dass ich im November ne Preisliste gekriegt hab, was Zusatzuntersuchungen, extra schalle, 3d etc kostet, wurde aber nie gefragt, ob ich davon was möchte (abgesehen von Nackenfaltenmessung und den Alternativen).

Allerdings stehen bei mir auch einige Risikofaktoren im Raum, vielleicht schallt sie deshalb automatisch jedes Mal... Nur halt weniger ausführlich als bei den 3 großen Untersuchungen... Ein Foto gabs heute nicht, hatte aber Glück, dass noch ein Bild auf dem Bildschirm war, als ich fertig angezogen war, das durfte ich noch schnell abknipsen

Und falls ich doch noch ne Rechnung kriegen sollte für den Schall heute, spiel ich die empörte - denn danach gefragt hab ich ja schließlich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.