Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salo87, 17. SSW am 01.02.2021, 11:43 Uhr

Wieder beruhigt für die nächsten Tage😉

Glückwunsch Carrabea, so kann die Woche gut starten ich finde es Wahnsinn, dass der nächste Termin scjon das zweite Screening ist

@Aurum - dieses Baby TV Verbot bezieht sich auf unnötige 3D/4D US. Die Krankenkasse zahlt nur die 3 "großen" Ultraschalluntersuchungen, der Rest ist Selbstzahler. Ich habe aufgrund meiner 2 MAs auch das US-Paket gekauft (80 Euro, 3D US wäre bei uns 180 Euro gewesen), weil ich vor allem am Anfang wissen wollte, ob das Herz noch schlägt. Aber die 3D US Flatrate habe ich nicht geholt, nur der normale US bei den Vorsorgeuntersuchungen. Der Arzt schallt dann auch nur ganz schnell, ob das Herzchen schlägt und ob auf den ersten Blick alles in Ordnung aussieht. Das dürfen sie auch, hatte extra nachgefragt. Die machen ja nichts, was ungesetzlich wäre. Da hängt viel zu viel für die Ärzte dran. Ich bin auch so dankbar, dass es das gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.