Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy am 12.10.2011, 10:34 Uhr

Wieder Schwanger und große Angst!

Hallo Ihr lieben!
Hatte vor ca drei Monaten eine Fehlgeburt mit As und bin jetzt wieder schwanger!Jetzt wird mir dauernd Blut abgenommen wegen des HCG Wertes mein HCG liegt jetzt bei 198 und ich habe totale Angst das was nicht stimmt er hat sich zwar schön weiterentwickelt von 43 auf diese 198 aber trotzdem habe ich große Angst das es wieder schief geht!Ich muss jetzt auch Utrogest und folsäure und Magnesium!
Hat einer auch diese Erfahrung gemacht und kann mir Mut machen?Ich würde mich so gerne auf die SS freuen können!
Liebe Grüße BabyChalsy

 
4 Antworten:

Re: Wieder Schwanger und große Angst!

Antwort von Kugel-Nr.2 am 12.10.2011, 12:16 Uhr

Immer positiv denken. Zumindest versuchen.

Vertraue deinem Krümelchen auch wenn es schwer fällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Schwanger und große Angst!

Antwort von ZweitesGlück2012, 10. SSW am 12.10.2011, 19:56 Uhr

Hallo! Ich komme aus dem Mai-Bus und hatte im Juli diesen Jahres auch eine FG! Und siehe da, jetzt bin ich in der 10. Woche und das Herz schlägt und es ist alles so wie es sich gehört! Ich wünsche dir viel viel Glück und alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Schwanger und große Angst!

Antwort von schlumpfi87, 12. SSW am 12.10.2011, 21:56 Uhr

Hallo liebe BabyChalsy!
Ich bin vom aprilbus rüber gehüpft und kann dich sooooo gut verstehn!!!!
Hatte im juni auch eine FG mit AS in der 10woche!!!
im august hat's schon wieder eingeschlagen und hatte auch angst das mir das wieder passiert!!!
aber jetzt bin ich bald in der 13woche und alles ist okay!!!
kopf hoch und positiv denken auch wenn es vielleicht schwer fällt, ich weis, aber das ist ganz wichtig und du wirst sehn alles wird gut!!!!
wenn es dir gut geht, geht es deinem zwerg auch gut!!!
wünsch dir alles liebe!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Schwanger und große Angst!

Antwort von BabyChalsy am 13.10.2011, 4:08 Uhr

Vielen dank für eure antworten ich werde versuchen positiv zu denken!liebe grüße babychalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Angst vor und um Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich war letzte Woche beim Frauenarzt und es kam raus, dass ich schwanger bin. Termin Anfang Juni. Erst meinte er, ich wäre in der 7ten Woche, allerdings kam beim Ultraschall heraus, dass das Herz noch nicht schlagen würde. Von daher wäre es noch vor der ...

von InaMia, 6. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Angst

Impfungen in der Schwangerschaft

Hey. Ich komme heute mal mit einer kleinen Meinungsumfrage um die Ecke. Meine FA bietet einen umfangreichen Katalog an Zusatzleistungen in der Schwangerschaft an, die teilweise die Krankenkasse trägt, teilweise selbst zu zahlen sind. Unter anderem steht da die Empfehlung sich ...

von Chaosbande, 8. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bin ich noch schwanger?

Hallo Ihr Lieben, wie geht’s euch denn bis jetzt, welche Anzeichen/ Symptome habt Sihr so? Ich hab die ganze Zeit empfindliche Brustwarzen, manchmal auch ganze Brust. Dann ist mir fast den ganzen Tag flau im Magen und immer wieder Bauchschmerzen. Aber irg. wie fühl ich ...

von Lisa.zi22, 9. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage

Guten Morgen! Ich habe heute einen Clearbluetest gemacht, da ich laut App ES + 14 bin. Naja, ich glaube die App hat mir den Eisprung einen oder sogar 2 Tage zu früh vorausgesagt. ZS und Tempi sprechen für einen ES vor 13 Tagen. Mein Test hat mir in der angegeben Zeit dieses ...

von Oli84 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.