März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich, 9. SSW am 08.08.2021, 15:43 Uhr

Wie weg geblasen

Huhu
Ich hatte bis jetzt immer mega starke Symptome das heißt Brustschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit extrem... Und seid 3 Tagen ist alles wie weg geblasen außer das mir ab und an schlecht wird beim Autofahren ... Wie sieht es bei euch aus ? Muss ich mir Sorgen machen ?

 
9 Antworten:

Re: Wie weg geblasen

Antwort von Lina167, 11. SSW am 08.08.2021, 15:57 Uhr

Ach.. das hatte ich auch um die 9. Woche - keine Sorge das kommt wieder ! In der 10. Woche ging es mir absolut schlecht jetzt in der 11 wieder besser. Kein Tag ist gleich .. versuche dich zu entspannen und denk positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg geblasen

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 08.08.2021, 16:32 Uhr

Ich bin nun in der 10 ssw und merke auch seit 2 Tagen fast gar nichts mehr. Unterleibsschmerzen ab und an aber da ich auch totale Verstopfungen habe kann es auch davon kommen. Und ich fürchte ich habe ne blasenentzündung. Ich mache mir auch totale Sorgen habe aber erst Termin am 23.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg geblasen

Antwort von Bienenstich am 08.08.2021, 16:36 Uhr

Ich Versuche positiv zu bleiben die 10 Woche rückt immer näher und somit auch der nächste Termin ... Bin Mal gespannt hab vorhin Schnupfen bekommen hoffe das dieser nicht zu einer dicken Erkältung wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg geblasen

Antwort von kitkat170583 am 08.08.2021, 17:38 Uhr

Die dicke Erkältung hatte ich in der 6-7 ssw. Am schlimmsten war der Husten in der Nacht. Konnte ne Woche lang kaum schlafen. Wünsche schonmal gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg geblasen

Antwort von Bienenstich am 08.08.2021, 21:09 Uhr

Bis jetzt war ich verschont geblieben
Da aber mein Sohn seid letzter Woche auch schon krank ist vermute ich Mal das es diesmal auch geklappt haben könnte bei mir ... Nunja Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg geblasen

Antwort von Julilena, 9. SSW am 09.08.2021, 8:52 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Habe auf einer seriösen Seite gelesen, dass ab der 9. ssw die Symptome langsam zurückgehen können, da sich der Körper so langsam an die Hormonumstellung gewöhnt. Mir geht es langsam auch endlich besser! Bin ab morgen in der 10. Woche. Also mach dir keine Sorgen. Ist bei vielen so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg geblasen

Antwort von Harlef, 10. SSW am 09.08.2021, 9:04 Uhr

Guten Morgen kitkat,

dann geh doch lieber zum Arzt. Mit einer Blasenentzündung in der SS ist nicht zu spaßen. Ich hatte auch bereits eine und musste Antibiotika nehmen.
FA oder Urologe.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg geblasen

Antwort von excellence2, 9. SSW am 09.08.2021, 9:27 Uhr

Freu dich! Ich liege seit Wochen mit starker Depression durch die Hormonumstellung und Übelkeit 24/7 nur im Bett oder auf dem Sofa. Erfahrungsgemäß geht das noch etwa 5 Wochen bei mir so weiter. Ich kann einfach nicht mehr.

Hätte ich keine Symptome mehr, wäre ich garantiert der glücklichste Mensch auf Erden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg geblasen

Antwort von Lilalup, 11. SSW am 09.08.2021, 18:19 Uhr

Hallo,
Ich bin nun bei 10+1 , also 11 SSW und hatte in der 10. Woche auch überhaupt keine Symptome mehr.
Das hat sich heute Nachmittag schlagartig geändert. Mir ist wieder extrem übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.