Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 32. SSW am 15.12.2012, 11:26 Uhr

Wie wascht ihr denn den Autositzbezug und Wagenbezug etc

Halo ich habe einen Maxicosi und einen Hartan Racer GT...
ich glaub ich bin zu blöd die Bezüge abzubekommen aber wie bekommt ihr da was ab...
die ganzen Gurte und Knöpfe beim Sitz verhindern das doch und die sitzverkleinerung kann man doch auch nicht in die Wäsche tun wegen dem Schaumstoff oder?
von der Softtragetasche des Kinderwagens kann ich auch nichts abmachen...genauso wie vom Wagen...
ich wasche mal das Fell das liegt ja oben und da liegt der Kleine ja drauf vielleicht reicht das ja...hab extra Fellwaschmittel gekauft
ach und die Krabbeldecke kann ich auch waschen...aber den Bezug der Wippe irgendwie auch nicht ...mmmh....

 
3 Antworten:

Re: Wie wascht ihr denn den Autositzbezug und Wagenbezug etc

Antwort von Schnullerbacke1987, 32. SSW am 15.12.2012, 12:20 Uhr

Also ich hab vom maxi cosi pebble ohne Probleme den Bezug ab und wieder dran bekommen.
Beim Kinderwagen hab ich noch gar nicht geguckt was alles abgeht.
Mach mir da aber auch ehrlich gesagt kein Stress, der Stink doch wochenlang aus, werde da mit einem Lappen drüber gehen und gut.... Dann hab ich da ein Bettlaken oder eine Decke und das Lammfell was ich auch nicht waschen werde.... Was soll denn da passieren?! Der kleine hat doch Noch Klamotten an und liegt nicht nackt drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr denn den Autositzbezug und Wagenbezug etc

Antwort von Coco12, 34. SSW am 15.12.2012, 14:17 Uhr

Also beim Teutonia Mistral S ging der Bezug der Tragetasche easy ab. Das war uns auch beim Kauf wichtig, dass solche Teile abnehmbar sind.
Ansonsten wisch doch mit einem feuchten Tuch wenigstens drüber und lass es alles gut auslüften, wenn das Ganze nicht richtig runter geht.
Oder schau auf der Herstelllerseite nach? Wir haben auch so ne kleine Anleitung, da steht drin, wie man die Sachen alle abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr denn den Autositzbezug und Wagenbezug etc

Antwort von Pippah, 32. SSW am 15.12.2012, 19:15 Uhr

Hm also vom MC Pebble bekam ich den Bezug gut ab und konnte ihn waschen und von unserem Harten Racer S bekam ich den Bezug auch gut ab, den hab ich aber dann von Hand gewaschen, da er nicht wirklich großartig dreckig war. Habe ja immer n Fell drüber und das hält vieles ab.
Wippe hab ich ja keine, aber normal bekommt na die doch auch ab oder?

Habt ihr noch das Handbuch oder Beschreibung vom MC und KiWa? Ich mein da stand drin, wie man es am Besten abbekommt zum Waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.