Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 21. SSW  am 30.03.2018, 10:04 Uhr

Wie waren eure Werte beim Kleinen Zuckertest?😥

Huhu
ganz ehrlich, ist dein Frauenarzt etwa ein Diabetologe ? Er ist in dem Berreich nicht der Facharzt!
Mein alter Gyn hat in meiner Schwangerschaft mein Diabetes abgewunken.
Ich hatte Zucker im Urin und damit schon Blasen und Nieren Probleme. Mehr wie ein Antibitika und den Worten , Kind normal und FW etwas erhöht machen keinen Zucker. Bin zu dem Diabetologen meines Mannes ( typ1) und siehe da mit dem großen Zucker test hatte ich Diabetes.
Der bist heute geblieben. Jetzt habe ich einen Manifestierten Gestationsdiabetes.
Der Diabetologe würde wenn das erste mal eine 7 Punkt Messung für eine Woche haben wollen. Nüchtern , vor dem Essen und 1h danach.
Und den großen Test machen.
Und eine Totgeburt ist sehr selten kommt eher mit unbehandelten Zucker und wenn man über Termin geht vor. Da muss der Zucker jedoch schon viel höher sein wie bei dir. Verrückt brauchst dich jetzt mit dem Wert eigentlich nicht machen jedoch würde ich zum Diabetologen gehen. Der Zucker steigt mit fortschreitender Schwangerschaft nach und nach auch an.
LG aus dem August Bus und alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.