April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020, 24. SSW am 27.12.2022, 20:13 Uhr

Wie waren eure Weihnachten?

Hallo meine lieben :)
Wir haben Weihnachten zuhause verbracht, die Geschenke werden ordentlich bespielt und die kleine tritt langsam echt so stark, dass es unangenehm werden kann. Zusätzlich habe ich seit Heiligabend eine Bronchitis die ich auskurieren muss wärend der Wirbelwind bespaßt werden will. Mein heutiger Termin beim Frauenarzt musste auch auf nächste Woche verschoben werden um die anderen schwangeren zu schützen, dafür habe ich dann direkt meinen Zuckertest

 
2 Antworten:

Re: Wie waren eure Weihnachten?

Antwort von LinchenBienchen, 25. SSW am 28.12.2022, 21:47 Uhr

Unsere Weihnachten waren leider sehr gemischt. Pünktlich am 22. fing der Kleinste schon mit Fieber und Husten an, er war dann am 24. immernoch total krank und mich hat es gleich mit erwischt! Am 26. ging es allen wieder okay, immerhin einen Tag hatten wir also was vom Fest.
Unsere beiden Minis schwärmen trotzdem von den vergangenen Tagen und freuen sich schon jetzt auf das nächste Weihnachtsfest. Es kann hier also alles gar nicht sooo schlimm gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure Weihnachten?

Antwort von Kiwu2020 am 29.12.2022, 6:51 Uhr

Das freut mich, dass die Kinder es trotz krank gut in Erinnerung behalten und eine schöne Zeit hatten :)
Es ist schon echt Wahnsinn wieviele gerade krank sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.