Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 28. SSW am 21.03.2012, 14:17 Uhr

wie vorgehen bei babysachen?

Ich hab ja viel bekommen, zum Teil schon Kinderkleider Grösse 110 oder 116. Hab jetzt nur die Kleider rausgesucht bis und mit Grösse 68 (also für halbjährig) und die anderen Kleider (und Schuhe usw.) in Kartonsschachteln verpackt und in Estrich. Die Kleider fürs erste Halbjahr werde ich dann waschen und einräumen.
Kaufen tue ich vorläufig nur Sachen für die ersten 2-3 Monate, sprich bis und mit Grösse 62.
Wie macht ihr das? Viele von euch haben ja auch Kleider geschenkt bekommen. Was behaltet ihr vorläufig draussen? Und bis welche Grösse kauft ihr vor der Geburt schon ein?

LG Kathrin

 
3 Antworten:

Re: wie vorgehen bei babysachen?

Antwort von engelchen260387, 29. SSW am 21.03.2012, 15:04 Uhr

also ich hab ein Fach im Schrank für 50/56 und eins für 62/68 mal so grob eingeräumt und alles was größer war hab ich in ein anderes Fach im Schrank zusammen rein (ist aber auch nich so viel...) Allerdings werde ich wohl noch mal umräumen *g*
Da ich jetzt schon vor lauter sachen nicht mehr viel finde...
Denke sobald 50/56 nicht mehr passt werde ich das raus tun ausm schrank und in nen Karton verstauen un dann die 62/68 ausbreiten...

kaufen tu ich auch nur die 4 Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie vorgehen bei babysachen?

Antwort von Murmeltiermama, 30. SSW am 21.03.2012, 16:28 Uhr

Die echte logistische Herausforderung fängt erst bei mehreren Kindern an ;-) Aber gut beschriftete Kisten sind da eigentlich ein ganz guter Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie vorgehen bei babysachen?

Antwort von Stefano_Leandro am 21.03.2012, 20:26 Uhr

Also wir haben auch sehr sehr viele Babysachen schon hier von größe 50 - 86 und wir haben auch nur die größe 50-56 raus gesucht und die anderen sachen wieder weggepackt, die 50-56 haben wir gewaschen und die kommen dann in den schrank, der rest wird solange verstaut bis wir die brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.