Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taetae, 37. SSW am 25.04.2024, 21:04 Uhr

Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Hallihallo :),

Ich bin auch noch dabei mit meinem Jungen im Bauch .
ET ist der 17.5., bis jetzt hat sich immerhin der Bauch gesenkt mit Senkwehen, aber mehr auch schon nicht. Am Mittwoch beim FA, war auch noch alles fest zu. An ein Aprilbaby glaube ich nicht mehr. Wobei es ja auch einfach mal schnell gehen kann. Ich mach auch noch einiges an Unternehmungen mit meinem 2-Jährigen, um die letzte Zeit zu zweit gut zu nutzen. Bringt mich allerdings ganz schön an meine Grenzen energietechnisch. Ich bin seit ein paar Tagen sooo erschöpft und müde. Könnte mich 2h nach dem Aufstehen schon wieder hinlegen und schlafen.

Liebe Panduin, ich kenne das mit den spontanen Tränen auch noch aus meinem ersten Wochenbett, einfach rauslassen, dann geht’s dir besser. Ich hab die letzten Tage viel an dich gedacht und ob du jetzt die Unterstützung von deinem Exfreund bekommst, aber hört sich nicht danach an :( aber du schaffst das auch so (weil wir Mamis halt müssen) und danach geht man immer gestärkt aus solchen Herausforderungen raus. Wenn man zurückblickt und sieht, was man eigentlich geleistet hat.
Muttersein ist bisher das krasseste, was ich erlebt hab und das alleine zu stemmen, da ziehe ich meinen Hut .

Liebe Grüße an alle Maimamis :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Stechen Eierstockgegend

Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein stechen im Bereich des rechten Eierstockes.... Als würde man mir einMesser rein stechen oder wie auch immer man das beschreiben kann.... Ich hatte ja bisher keinen FA Termin und habe jetzt Bedenken ob es ...

von Babyle2, 6. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.