Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin  am 25.04.2024, 13:34 Uhr

Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Hallo ihr :)
Wie ich mitbekommen habe gibt es ja nun doch schon einige April Mamis unter uns.
Ich bin froh das bei den bisherigen Mamis alles gut gelaufen ist und die Kinder wohl auf sind !

Wer hat den noch sein kleines Wunder im Bauch ?
Und wer trägt ein ü.ei ?
Ich hatte ja eines, eines ist inzwischen auch am schon da ( der kleine Ben :) )..nur wer noch :D

Bin so gespannt ob es noch mehr April Kinder werden


Uns geht es soweit gut,manchmal überfällt mich der Baby Blues und die Tränen kullern , ich Trauer der spontan Geburt nach und kämpfe noch mit den plötzlich unerwarteten Kaiserschnitt. Außerdem überfordert es mich als alleinerziehende schon jetzt manchmal beiden Mädels gerecht zu werden und die richtigen Grenzen zu setzen .
Wollte das erwähnen, damit man dran denkt es ist normal und wird sicher der ein oder anderen genauso gehen.
Ich liebe die kleine und nach 14 Tagen hat sie endlich ihr Geburtsgewicht wieder.

LG an alle ,
Pandamama

 
29 Antworten:

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Mommyyy am 25.04.2024, 13:52 Uhr

Huhu
Ich trage mein kleines Wunder noch fest im Bauch!
Hoffe auch sehr, dass er bis zum Kaiserschnitt auf sich warten lässt.
Noch knapp 1 1/2 Wochen durchhalten, dann habe ich es geschafft und ich freue mich so unfassbar tierisch doll auf diesen kleinen Wurm


Tut mir leid, dass du nicht so entbinden konntest, wie du es dir gewünscht hast.
Aber schön, dass ihr alle wohlauf seid!
Du machst deinen „Job“ als alleinerziehende Wundermama bestimmt großartig!
Sei nicht so streng zu dir selbst!

Wünsche allen, die jetzt bald entbinden, eine tolle Geburt, egal ob Spontan oder Bauchgeburt.
Hauptsache ihr seid alle gesund

Und an alle, die schon entbunden haben:
Ich hoffe ihr habt / hattet eine wunderbare Zeit zum kennenlernen und schafft viele tolle gemeinsame Momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Minou.x, 37. SSW am 25.04.2024, 14:50 Uhr

Hey Panduin :)

Bei mir ist noch alles ruhig, das darf es aber auch, bin heute bei 36+5, ich hoffe sie lässt sich noch mindestens bis 38+ Zeit
Ich war sehr sehr neugierig auf das Geschlecht, Respekt an alle Mamis die sich überraschen lassen!

Das glaube ich dir, dass es alleinerziehend echt eine Herausforderung ist! Du kriegst das aber bestimmt ganz toll hin und niemand !! ist perfekt :) Hauptsache deinen beiden Mädels geht es gut hast du denn Unterstützung von Familie/ Freunden, falls du z.B. mal eine Stunde durchschnaufen möchtest?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von bluemchen1307, 36. SSW am 25.04.2024, 15:59 Uhr

Hey,

Wir bekommen auch eine Überraschung. Bin heute 'erst' bei 35+6, auch wenn es langsam ziemlich mühsam ist, hoffe ich, dass es sich noch etwas Zeit lässt. Der erste kam zum Termin, der zweite 3 Wochen früher. Mal sehen, wann Nr 3 kommen möchte

Hatte das bei den anderen beiden auch, dass ich anfangs plötzlich in Tränen ausgebrochen bin. Hat sich zum Glück schnell gelegt.

Wünsche allen noch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Neolienchen, 38. SSW am 25.04.2024, 16:00 Uhr

Huhu,

unser Zwerg ist noch im Bauch.
Auch wenn ich grad mit undefinierten Bauchschmerzen auf der Couch liege.

Wir bekommen einen Jungen, wenn er drinnen bleibt an 07.05 mit KS.

LG

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von natalie_92, 37. SSW am 25.04.2024, 16:00 Uhr

Hallo!


Meine Tochter ist noch im Bauch und strampelt da fleißig bin bei 36+5 heute, Ks Termin ist am 10.5. die Tage dachte ich sie kommt raus, weil ich so ein Druck nach unten hatte, aber da ist alles fest zu, GmH bei 3 cm
Mein Mann durfte mit zu Ultraschall (2021 war ja Corona und er durfte nicht dabei sein) und er wollte wissen was wir bekommen deswegen haben wir direkt entschieden dass die Ärztin es sagen soll danach haben es noch 2 Ärzte bestätigt

Ich muss sagen ich habe einen riesigen Respekt von Alleinerziehenden. Ich habe hier im Jahr 2021 eine Frau kennengelernt, unsere Kinder wurden am einen Tag geboren und sie wurde alleinerziehend paar Monaten nach Geburt. Was sie da leisten musste - oh mein Gott- da bin ich froh mein mann zu haben, auch wenn er manchmal mich nervt er konnte leider mit bei dieser Schwangerschaft kaum helfen, aber er war trotzdem da und wenn ich nicht mehr konnte, hat er unseren Sohn beschäftigt.
Alleinerziehenden, ihr seid einfach Maschinen! Ihr schafft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von JasminZimtstern, 37. SSW am 25.04.2024, 16:40 Uhr

Mein Baby ist auch noch im Bauch. Wir haben ein Ü-Ei. Bin heute 36+6. Ich denke ich wäre ab dem nächsten Wochenende bereit. Bin auch langsam schon ziemlich neugierig. Bin auch gespannt wie es läuft, denn unsere beiden sind ja nur 18 Monate auseinander.

Bevor ich jemals schwanger war, habe ich nie verstanden, wieso man bis zur Geburt auf das Geschlecht warten kann. Mittlerweile sehe ich es sozusagen als Belohnung, wenn die Geburt geschafft ist

Selbst wenn ich könnte, wüsste ich nicht, für was ich mich entscheiden würde. Zwei Schwestern in einem so kurzen Abstand ist cool und ein Pärchen zu haben ist cool. Jedes Geschlecht ist herzlich willkommen

Wenn es ein Mädchen wird, heisst es bei uns übrigens auch Nele. Bei einem Bub wird es ein Timo.

Und ja, ich habe oft schon nach dem ersten Kind an alleinerziehende Eltern gedacht. Ich fand es an manchen Tagen zu zweit sogar schon so sehr heftig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von anja03, 38. SSW am 25.04.2024, 17:03 Uhr

Hallo
Unsere kleine Maus befindet sich auch noch im Bauch. Heute 37+0, also kein Frühchen mehr
Sie darf gerne noch ein paar Tage/Woche im Bauch bleiben, ich wär aber dennoch froh, wenn sie irgendwann vor/bis ET kommen würde. Es ist mittlerweile alles schon seehr anstrengend mit 3 jährigem Wirbelwind. Außerdem können wir es kaum erwarten, sie endlich kennenzulernen.
Aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt (ET+10 dann wird eingeleitet), darf sie gerne selber entscheiden, wann sie bereit ist
Ich versuche die Zeit mit meinem Sohn noch so gut wie es geht zu genießen, solange er mich noch komplett für sich alleine hat.

Morgen ist mein letzter Termin beim FA. Untersuchung, CTG und Akupunktur, bin schon gespannt wie groß und schwer sie mittlerweile ist. Das nächste CTG ist dann schon im KH.

Ich wünsch euch alles gute für die bevorstehenden Geburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 18:48 Uhr

Ach interessant das dann dein FA nicht mehr weiter kontrolliert ?
Meiner hat bei der letzten SS bis zur 40woche noch einbestellt. Nach der 34ssw alle zwei Wochen und ab 39 Woche jede Woche ^^ nach ET dann alle zwei Tage zum ctg :)

Ja genieß die Zeit noch bevor dann des kleine den Alltag bestimmt :D
Ist bei uns genauso wechselhaft wie das Wetter zZ :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 18:51 Uhr

Für mich ist die Zeit schon schnell vergangen die zwei Wochen die Nele bei uns ist , jeddoch wenn ich bedenke das Anfang Mai schon nächste Woche beginnt .. kann mich noch erinnern wie viele noch hibbelten welches Geschlecht usw und nun ist ein Ende in Sicht :D

Und danke . Ich weiß das es schon ne Leistung ist alles zu stemmen aber man merkt halt genauso seine Grenzen . Aber am Ende ist man dennoch glücklich weil die Kinder auch einfach durch ihre Existenz ein warmes herz bereiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 18:53 Uhr

Ja super 38+ ist nochmal ein Meilenstein danach ist man sicher entspannter :)

Ich weiß gar nicht mehr wie sich wegen anfühlen..meine große ist ja schon 8 und bei der jetzigen hatte ich ja nicht eine weil sie so früh kam ^^

Ja habe ein gutes Netzwerk an Freunden und Familie. Dennoch ist man natürlich den Großteil alleine Zuhause und muss sich organisieren aber es klappt und den Kindern geht es gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 18:55 Uhr

Ui na dann bin ich auch gespannt Wien"schnell" es Nummer drei hat :D

Ja geht auch schon besser als direkt nach Entlassung . Meine große hat es auch mitbekommen aber sie weiß das es normal ist und einfach Mal raus muss .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 18:56 Uhr

Der 7.5 war auch mein ET :)

Dann drück ich Mal die Daumen das es nur Bauchschmerzen sind ;0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 18:57 Uhr

Ich finde es auch interessant wie sich alles angefühlt hat und man dann nachschauen kann was es bewirkt hat , ich war am Tag der Geburt von Nele auch überrascht das auf einmal GMH im KH verstrichen war während er ne Wochen vorher noch bei 3 cm war und ich nichts merkte außer Art Bauchweh xo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 19:00 Uhr

Ja das stimmt bei den Altersunterschied ist das mit den Alter noch irrelevant für das ältere Kind :D
Meine Schwester ihren großen sind auch 18monate auseinander , mädchen und junge . Total süß aber auch Mal richtige Streit Hähne xD
Trubel wird sicher gut vorhanden sein aber bin gespannt was du berichtest was es nun geworden ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von anja03, 38. SSW am 25.04.2024, 19:42 Uhr

Ich komme aus Österreich, deswegen wahrscheinlich.
Da werden die weiteren CTG Kontrollen usw im Krankenhaus gemacht. Bei mir ist das jetzt dann auch erst das erste CTG, wird in Deutschland glaub ich auch schon viel eher gemacht oder?

Ja das glaub ich gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Skorpion86, 38. SSW am 25.04.2024, 20:03 Uhr

Wir werden auch am Montag statt eines Maikäfer nun noch im April unsere Maus bekommen.
Dadurch, dass es für mich der dritte Kaiserschnitt wird plus Feiertage in den ersten Tagen im Mai und etwas wirrer Planung im Krankenhaus, wird es nun zwei Wochen vor ET soweit sein.
Am Mittwoch bei 37+1 war mein Gynäkologe aber schon bei geschätzt 3,5kg und von daher bin ich entspannt.
Mein Sohn war damals 4320g bei 38+6 und unsere Tochter nach Blasensprung bei 37+0 mit 3750g. Vertraue seiner Arbeit also.
Morgen früh habe ich Anästhesie Gespräch und erfahre die Uhrzeit für Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Ielema22, 38. SSW am 25.04.2024, 20:37 Uhr

Hallo,

Ich bin heute bei 37+1, ET ist der 15.5. aber meine gyn meinte so lange wird es nicht dauern.

Meine Hebi sagt er sitzt fest unten und auf dem ctg waren leichte Wehen. Beim spazieren gehen merke ich es auch stärker. Sobald ich liege sind sie weg.

Also kann schon sein, dass es eher los geht.

Mein Blutdruck schwankt stark zwischen zu niedrig und ok. Das macht mich recht schlapp. Daher wäre ich auch schon Ready…. Mal sehen!

Jedenfalls wird es ein Junge und wir können e kaum abwarten ihn kennenzulernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von purzel87, 37. SSW am 25.04.2024, 20:41 Uhr

Hallo Panduin,

schön, dass es euch gut geht und das die kleine ihr Geburtsgewicht wieder hat.
Das glaube ich dir, dass die Tage manchmal anstrengend sind. Ich bin auch schon gespannt wie es bei mir laufen wird, zumal es jetzt schon anstrengend ist.

Meine Kleine ist auch noch im Bauch. Unser ET ist der 20.05. Es ist alles ruhig. Außer, dass ich gestern plötzlich Durchfall hatte
Ich verlasse ab nächster Woche meine Stadt nicht mehr und große Unternehmungen werden auch nicht mehr gemacht.
Ich hoffe, die kleine lässt sich auch noch Zeit. Am liebsten wäre mir ab dem 15.05. mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Taetae, 37. SSW am 25.04.2024, 21:04 Uhr

Hallihallo :),

Ich bin auch noch dabei mit meinem Jungen im Bauch .
ET ist der 17.5., bis jetzt hat sich immerhin der Bauch gesenkt mit Senkwehen, aber mehr auch schon nicht. Am Mittwoch beim FA, war auch noch alles fest zu. An ein Aprilbaby glaube ich nicht mehr. Wobei es ja auch einfach mal schnell gehen kann. Ich mach auch noch einiges an Unternehmungen mit meinem 2-Jährigen, um die letzte Zeit zu zweit gut zu nutzen. Bringt mich allerdings ganz schön an meine Grenzen energietechnisch. Ich bin seit ein paar Tagen sooo erschöpft und müde. Könnte mich 2h nach dem Aufstehen schon wieder hinlegen und schlafen.

Liebe Panduin, ich kenne das mit den spontanen Tränen auch noch aus meinem ersten Wochenbett, einfach rauslassen, dann geht’s dir besser. Ich hab die letzten Tage viel an dich gedacht und ob du jetzt die Unterstützung von deinem Exfreund bekommst, aber hört sich nicht danach an :( aber du schaffst das auch so (weil wir Mamis halt müssen) und danach geht man immer gestärkt aus solchen Herausforderungen raus. Wenn man zurückblickt und sieht, was man eigentlich geleistet hat.
Muttersein ist bisher das krasseste, was ich erlebt hab und das alleine zu stemmen, da ziehe ich meinen Hut .

Liebe Grüße an alle Maimamis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 21:26 Uhr

Oh okay war sicher auch erstmal eine umgewöhnung mit den früheren KS. Aber Respekt .. drei Stück.. mir hat mein einer gereicht ;0
Ich drück die Daumen das alles klappt und ihr schnell kuscheln könnt . Auch wenn es dann doch im April statt Mai ist :)
Hoffe daheim ist alles fertig für das kleine ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 21:28 Uhr

Bei mir war es genau anders Rum, meine kleine würde als zu leicht eingeschätzt und alle dachte es geht eher über den ET wie meine Tochter damals , jeddoch kam sie ja dann vier Wochen vor ET :)

Aber wenn du bereit bist wird sie das sicher merken und sich dann i.wann auf den weg machen :D
Mein Blutdruck ist immernoch zu hoch :0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 25.04.2024, 21:33 Uhr

Ja genau das ist es. Es geht manchmal schneller als man denkt . Das du nicht mehr weiter weg gehst ist eine gute Idee.. ich war ja vor der Geburt meiner kleinen noch mit der großen unterwegs und bin 3 1/2h am Stück gefahren zu ihrer Oma etc . Und bei der Heimfahrt ( ein Tag vor Blasensprung ) hatte ich Bauchweh und mich einfach unwohl gefühlt ..

Noch ist er nicht präsent .
Angeblich möchte er mal vorbei kommen aber ich glaube nicht dran bzw rechne ich nicht damit und wenn wird das wohl i.wann Mal sein in weiter Zukunft ...
Traurig aber die kleine ist stark und wir rocken das gemeinsam mit meiner großen :) außerdem hat sie eine tollen Patentante die jetzt schon alles für sie tut :)
Und danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Jay20 am 25.04.2024, 22:55 Uhr

Hey Pandamama,

Mir geht's genauso, wollte auch eben einen Beitrag verfassen. Ich bin so glücklich meine Zwillinge zu haben, habe sie beide sowas von lieb bereits.Gleichzeitig bin ich in Panik, schaffe ich das alles, warum ausgerechnet zwei, ich war doch bereits vor der SS zwischendurch am Limit psychisch, war ich verrückt auf mein Herz zu hören ( ich wollte gerne ein 2.Kind),was tue ich meinem Mann damit an, dass er, ich glaube mir zu liebe, meinem Wunsch gefolgt ist, dann 3 Fehlgeburten folgten und aufgrund der Hormonstimulation dann nun Zwillinge sind, mein großer Sohn extrem fordernd, eigenwillig und laut (dabei ist er aber ein so toller Junge)ist und viel Energie kostet, selbst mein Mann bringt er damit zut Weißglut und der ist sonst tiefen entspannt....

Mich überrollen hier im Krankenhaus bei Schlafmangel die Emotionen, auch Tränen kullern und bin sehr sensibel grad und das Gefühl ich schaffe das nicht überrollt mich grad total....


Ich verstehe deine Gedanken sehr gut.Grad wenn es anders lief als vorgestellt und erwartet, muss man dsd erstmal verdauen.
Ich hoffe dein Babyblues wird bald besser :)

Sorry fürs zutexten hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von LeiseMeise, 36. SSW am 25.04.2024, 23:58 Uhr

Huhu,

schön, dass es euch gut geht und die kleine Maus ihr Geburtsgewicht wieder hat.

Der ET von meinem Baby ist Ende Mai, ich hoffe es bleibt auch noch ein wenig im Bauch. Aber Kind 1 ist auch ein paar Tage später gekommen.
Es ist nur so, dass Nr 2 etwas klein geschätzt wird. Das war bei Kind 1 nicht so. Das beunruhigt mich doch. Mir ist zwar klar, dass es nur Schätzungen sind und Schwankungen normal sind. Aber trotzdem mache ich mir Gedanken, ob die Versorgung stimmt. Nächste Woche ist der nächste Kontrolltermin, da wird meine Gynäkologin bestimmt alles nochmal überprüfen.
Das Kind ist jetzt auf der 28. Perzentile und war bei den anderen beiden großen Ultraschallterminen zuerst auf der 80. und danach auf der 60.
Ansonsten ist alles prima. Ich habe keine Beschwerden, werde fleißig getreten und Kind 1 freut sich aufs Geschwisterchen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Aenni5, 37. SSW am 26.04.2024, 8:00 Uhr

Huhu,
mein BabyBoy ist auch noch an Board. ET ist der 19.5. Wenn es nach mir geht darf er sich so ab 2 Wochen vorher auf den Weg machen. Hab heute Nacht nur 1h geschlafen weil ich solche Symphyse Schmerzen hatte. Gefühlt tut sich aber noch nichts.
Mein Bauch wird zwar häufiger hart und ein bis zweimal am Tag habe ich mensartigen Schmerzen im Unterbauch, aber senken tut sich bisher nichts.
Hab den letzten Termin am 16.4. Bein FA gehabt, da sagte er nur das es bestimmt noch dauert. Nächst Termin ist am 2.5.... bin gespannt ob sich bis dahin was getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Panduin am 26.04.2024, 13:00 Uhr

Großen Respekt mit zwei Kindern ! Also Zwillinge ist eine Herausforderung und verstehe das man da evtl nochmal schneller das Gefühl hat alles wird zuviel .. und man möchte sich am liebsten zerteilen. Aber bin mir sicher nach ein paar Wochen spielt sich das ein und dann können wir es noch mehr genießen
Gut das du deinen Mann an der Seite hast .
Wie alt ist den euer großer ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Mips, 37. SSW am 26.04.2024, 14:30 Uhr

Hallo zusammen
Ja, ein Maikind wär ja schon schön und mit 20.5. war ich ja eigentlich eine der letzten hier.
Jetzt sitz ich stattdessen komplett verkabelt im Spital-Bett bei letztmalig „gemessenen“ 5cm… Ich weiss seit nachts 3 Uhr, wie man Darmprobleme von Wehen unterscheidet, nämlich Fruchtwasser und Kontraktionen gleich zu Beginn mit 1-3 min Abständen. Hatte ja nie Senk- oder Übungswehen, startete gestern mit Epi-no . Die Anschaffung hat sich voll gelohnt. Wie auch mein Hypnobirthingbuch .
Denke an Euch und sollte wohl langsam doch noch einen Kinderwagen bestellen.
Liebe Grüsse 36+4 respektive 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von Aenni5, 37. SSW am 26.04.2024, 15:53 Uhr

Oh wie spannend. Alles Gute und eine sichere Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Mai Mamis haben wir eig? Und wie viel ü.eier ?

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 26.04.2024, 16:09 Uhr

Oh wow, da bin ich ja gespannt auf deinen Bericht. Alles Gute!

Mal sehen, ob dein Baby echt schon kommen mag. Klingt aber schon danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Stechen Eierstockgegend

Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein stechen im Bereich des rechten Eierstockes.... Als würde man mir einMesser rein stechen oder wie auch immer man das beschreiben kann.... Ich hatte ja bisher keinen FA Termin und habe jetzt Bedenken ob es ...

von Babyle2, 6. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.