Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 31.05.2022, 11:07 Uhr

Wie viel beschäftigt ihr euch mit euren Kindern?

Die Frage wie viel Zeit ich für mich habe, ist tatsächlich der große Knackpunkt weswegen ich wenig Lust habe auf gemeinsames Spielen.

Im Schnitt nimmt meine Schwiegermutter den kleinen Racker alle 2 Tage für 1 - 1,5 Stunden. Nach der Arbeit beschäftigt sich mein Mann meistens etwa eine halbe Stunde mit ihm. Das sind jetzt so geschätzte Durchschnittswerte. Die restliche Zeit ist Jannik bei mir.
Und da Jannik nur etwa 9 Stunden in der Nacht schläft und in dieser Zeit 2-3x wach wird, bin ich jeden Tag so erschöpft, dass ich seine 1,5 - 2 Stunden Mittagsschlaf auch zum Schlafen nutzen muss. Maximal so wie jetzt mal noch ne halbe Stunde am Handy daddeln.

Am Wochenende war ich tatsächlich 2x ohne Kind bei meiner Mutter, einen ganzen Nachmittag lang. Mir ist zwar schnell langweilig geworden Aber hab mich am Abend wie ein neuer Mensch gefühlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.