März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19tinchen81, 7. SSW am 17.07.2016, 7:52 Uhr

Wie versteckt ihr euren Bauch?

Bin seid der 1.SS sowieso nicht mehr die schlankste, aber dieser Bauch sieht eindeutig mittlerweile schwanger aus. Das ist viel zu früh. Hatte bei der 1. SS schon früh nen riesigen Bauch. Im 5 Monat dachten alle schon es sei bald soweit. Oh man, und seit letzer Woche wächst mein Bauch fleißig. Wie kann ich den Bauch so lange noch verstecken? Welche Ausrede habt ihr parat? LG

 
7 Antworten:

Re: Wie versteckt ihr euren Bauch?

Antwort von tammy89, 7. SSW am 17.07.2016, 8:07 Uhr

Ohh jetz schon das ist echt früh :-)

Ich muss noch gar nix verstecken,weil noch gar kein bauch da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt ihr euren Bauch?

Antwort von Prima2016 am 17.07.2016, 8:12 Uhr

Ich hab auch noch keinen Bauch, aber ich würde einfach etwas weitere Oberteile anziehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt ihr euren Bauch?

Antwort von Saso1974 am 17.07.2016, 8:17 Uhr

Guten Morgen,

ich har nicht. Geht langsam leider nicht mehr. Ansonsten weite Oberteile was bei mir dann auffällt weil ich immer eng Köper betont trage.
Warum verstecken? :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt ihr euren Bauch?

Antwort von Sarah_1989, 6. SSW am 17.07.2016, 9:20 Uhr

Ist bei mir genauso!! In der ersten Schwangerschaft hat man es bei mir schon in der 10 Woche gesehen und Fremde haben mich angesprochen. Im 5 Monat wurde ich dann auch gefragt wann es soweit ist und ob es nicht Zwillinge sind
Jetzt hab ich noch zu viele Pfunde von der alten Schwangerschaft, vor allem am Bauch ist noch sehr viel da.
Trotzdem merke ich wie er sich verändert. Ich ziehe schon Umstandshosen an, aber nur mit weiten Blusen. Mit engen würde man es sicher schon sehen
Ich habe auch das Gefühl, dass die Hosen den Bauch so formen, dass es schon total schwanger aussieht...aber meine normalen sind mega unbequem und drücken...
Und in der 6ten/7ten Woche wäre mir peinlich wenn jmd fragt wie weit ich bin, deswegen dann weite Oberteile

Manchmal glaube ich es liegt auch an meiner Größe. Bin super klein und vllt deswegen schneller der Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt ihr euren Bauch?

Antwort von Tanjal2004 am 17.07.2016, 10:12 Uhr

In der Arbeit hab ich einfach weite Blusen getragen, sieht ziemlich lässig aus
Blos muss ich jetzt mittlerweile den Knopf offen lassen weil es zwickt... Bin sowieso recht schlank.. Jetzt sind wir bei Familie zu Besuch und ich frage mich wann der erste meinen Bauch anspricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt ihr euren Bauch?

Antwort von summernight12 am 17.07.2016, 13:12 Uhr

Bei mir sah man bis im 5.monat irgendwie gar nix,glaub da haben sich viele gefragt ob ich schwanger bin oder einfach nur Bauch Speck habe ;)
Jetzt könnte ich sagen ist noch alles von der vorherigen ss, ist ja erst 8.5 Monate her :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteckt ihr euren Bauch?

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 17.07.2016, 16:56 Uhr

So früh?
Das Baby ist Grade mal ein paar mm gross und die fruchthöhle nicht wirklich groß..
Also bei mir sieht man nichts O.o
Hatte aber am Anfang einen ganz schönen blähbauch, das könnte es eher sein
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch allen und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.