Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka  am 07.06.2012, 12:25 Uhr

Wie soll ich die Gedult haben !!!!

Hallo an alle....!!!

Ich habe am 12.06 einen FA termin....den zweiten...da wird man sehen können ob das Herzchen schlägt...ich halte es bis dahin nich mehr aus...!!!

Auch wenn alles in ordnung ist wie soll ich die nächsten wochen aushalten...es bleibt ja trotzdem das risiko bis zur dritten wochen !

Wie soll ich die nächsten wochen nur überstehen...?!?!

 
7 Antworten:

Re: Wie soll ich die Gedult haben !!!!

Antwort von susipusi, 11. SSW am 07.06.2012, 13:10 Uhr

Ob du dich irre machst oder nicht das Risiko bleibt gleich und es wird auch nicht geringer umso öfter du kontrolliert wirst!
Du bist zum ersten mal schwanger, genieße es doch einfach!
Solange du keine schmerzen oder Blutungen hast ist doch alles in Ordnung.
Ich kann jeden verstehen der schonmal eine schlimme Erfahrung gemacht hat (FG), aber eine Schwangerschaft sollte eine Zeit "froher Erwartung" sein und nicht jedes ziehen und drücken auf eine drohende FG zu schieben, sondern lieber daran zu denken, dass das kleine Leben in dir wächst und gedeiht!
Versuche gelassener zu werden, denn du hast noch ein "paar" Monate vor dir und auch ein Leben neben der Schwangerschaft und das besteht sicher nicht immer daraus auf den nächsten FA Termin zu warten!
Und du wirst sehen wie sehr die Zeit fliegt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Gedult haben !!!!

Antwort von Karino4ka am 07.06.2012, 13:27 Uhr

Ja da hast du im Prinzip recht...ich versuche mich auch selber immer zu beruhigen...aber wenn ich anfange mich zu freuen kommen dann immer diese Ängste !!!

LG :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Gedult haben !!!!

Antwort von susipusi, 11. SSW am 07.06.2012, 13:59 Uhr

Nein ich hab nicht im Prinzip Recht, ich hab wirklich Recht!
Oder machst du dich über deinen eventuell vorzeitigen Tod auch so irre.
Ob dich heute oder morgen ein Auto überfährt oder du nen Unfall baust, oder ob du von der Leiter fällst usw.
Tut mir Leid, wenn ich das so krass schreibe, aber was machst du erst wenn deine Tochter auf Party ist, oder dein Sohn auf Sauftour ist.
Manchmal sind Sorgen durchaus begündet, aber es ist doch kein Leben mehr wenn man sich immer so heiß macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Gedult haben !!!!

Antwort von Trudi4, 9. SSW am 07.06.2012, 14:00 Uhr

Die Ängste kenn ich und ein gutes Rezept hab ich auch nicht... mir hilft immer durchzuatmen und in mich reinzuhorchen, ob ich WIRKLICH ein schlechtes Gefühl habe oder es eigentlich nur Unwissen/Unsicherheit ist!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Gedult haben !!!!

Antwort von Diana@ am 07.06.2012, 14:34 Uhr

Ich kann deine Sorgen auch auf jeden Fall verstehen. Man kämpft sich von Woche zu Woche durch. Beim Ziehen macht man sich Gedanken, wenns nicht zieht macht man sich auch welche..., aber ich merke, ich hab da schon extrem zurückrudern können. Jedes Stressgefühl das du hast, ist für das Würmchen unnötig. Mir hat ne Freundin gesagt, dass die Natur schon das Richtige machen wird. Wenn sich irgendein Fehler einstellt, wird die Natur auch das regeln. Uns bleibt nur das Gefühl zu genießen schwanger zu sein und das Würmchen zu beruhigen wenn grad alles mal wieder chaotisch ist.
Schick dir liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber drauf freuen ...

Antwort von Ruessel am 07.06.2012, 14:38 Uhr

Der 12.6. ist doch schon bald - ich "muss" noch bis zum 21. warten - aber ich sehs gelassen. Dann freu ich mich darauf den Krümel auch meinem Freund vorstellen zu können und für mich wird es witzig sein zu sehen wie er wahrscheinlich aufgeregter ist als ich. Solange es keine Blutungen oder so gibt denk ich einfach es ist alles okay. Ich glaub es würde mich wahnsinnig machen alle zwei Wochen hinzugehen - da würd ich mich erst recht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Gedult haben !!!!

Antwort von Jungesocke, 6. SSW am 07.06.2012, 16:27 Uhr

Hallo, also ihr habt es ja so zusagen noch leichter wie ich, denn ich habe erst am 26.06 einen termin, und ich verstehe dich auch sehr gut.
mir geht es nicht anders, sobald ich mal komisches zwicken habe, dann denke ich gleich oh ist alles ok.
da ich vor ca. 9 mon. schon eine fg hatte ohne irgendwelche anzeichen, beim nächsten termin war einfach kein herz mehr zu sehen.
mach ich mir natürlich noch mehr gedanken, denn so was möchte ich nicht mehr haben.
hatte dann auch eine as und dasd wünsche ich keinem.
trotzdem versuche ich einfach nicht daran zu denken und versuche auch so zu leben als wüsste ich nicht das da was ist.
und wenn es mal ein bisschen zwickt dann mein gott, der darm arbeitet heute aber wieder komisch :)
das wird schon alles gut gehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.