August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria am 22.02.2019, 9:28 Uhr

Wie sieht euer Alltag mittlerweile aus?

Liebe Handball

Wow. Dein Text könnte 1:1 von mir stammen

Unser Kleiner Mann ist jetzt 6 Monate alt und 8600g und 70cm gross...also in der Wachstumskurve auch jeweils ganz oben haha.
Er bekommt alle 3h noch eine Flasche PRE Milch (jeweils ca. 170ml) und Mittags isst er etwas Brei (aber nur Früchtebrei; Gemüse mag er bis jetzt nicht - Wasser will er noch nicht). Wenn er mal zufrieden und glücklich ist (meist in den Abendstunden) ist er das süsseste Baby überhaupt. Aber eigentlich tagsüber meckert er in einem fort; trage ihn also auch sehr viel mit mir herum (oft in der Trage); unterhalte ihn oder bin mit dem KiWa unterwegs. Schlafen tut er auch Vormittags ca. 40-60min und Nachmittag so 40-60min (variiert je nach Tag und Stimmung).

Durchschlafen tut er noch nicht..aktuell kommt er noch 1-2 mal pro Nacht und trinkt dann ganz wenig Milch.

Wie du siehst; beschäftigt er mich 24h und ich habe fast nie eine Pause oder Zeit für mich. Darum komme ich hier auch wenig zum schreiben.

Vielleicht wird's ja besser, wenn er mit krabbeln beginnt und etwas mobiler wird...vielleicht wird er dann ja zufriedener. Ich hoffe es

Alles Liebe
Bria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.