September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCBa, 13. SSW am 04.03.2021, 17:43 Uhr

Wie sieht es bei euch aktuell aus??

Huhu,

Ab heute bin ich in der 13 SSW! Ich freue mich so! Bald erfahren es auch unsere Familien und Freunde

Sieht man bei euch schon einen Bauch? Also bei mir ist echt schon was zu sehen und ich freue mich so auf die Kugel

Habt ihr noch Übelkeit oder andere Symptome? Meine Übelkeit kam leider wieder ab der 12 SSW und meine Brüste wachsen und schmerzen etwas. Ach, und Unterleibsziehen habe ich auch!

Welches Geschlecht vermutet ihr (die, die es noch nicht wissen )? Ich denke wir bekommen einen Jungen, keine Ahnung wieso.

Ich bin gespannt was ihr so sagt

 
7 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch aktuell aus??

Antwort von miss_spicy, 12. SSW am 04.03.2021, 17:55 Uhr

Komme morgen auch in die 13. Woche, ich bilde mir ein man sieht schon etwas Bauch, mit einziehen ist da jedenfalls nichts mehr, lach.

Symptome sind deutlich besser aber habe immer noch ein bisschen Appetitlosigkeit ab und zu etwas Kopfschmerzen und müde eben. Unterleibsziehen habe ich auch jeden Tag und ich glaube das wird wohl auch so bleiben.

Ich vermute ein Mädchen, irgendwie ein Gefühl aber es könnte auch von der Empfängnis her passen, man sagt ja die weiblichen Spermien leben länger, sind dafür etwas langsamer, reine Vermutung, aber das Geschlecht ist mir wirklich egal, nach 2 FG bin ich einfach unglaublich dankbar wenn ich ein gesundes Kind bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aktuell aus??

Antwort von MMchen1912, 14. SSW am 04.03.2021, 18:05 Uhr

Ich bin seit heute in der 14.Woche und habe noch mit extremer Müdigkeit zu kämpfen
Zum Glück ist die staeke Übelkeit und erbrechen weg.
Ich habe schon eine kleine Kugel
Vom Gefühl her bin ich wieder beim Jungen, in der 1.Schwangerschaft hatte mich mein Gefühl nicht getäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aktuell aus??

Antwort von Josalita87, 12. SSW am 04.03.2021, 18:43 Uhr

Ich hatte einige gute Tage, aber seit ein pasr Tagen wieder böse Übelkeit, Schmerzen und Müdigkeit und auch meine Brüste tun wieder weh. Ich dachte ja es wird langsam besser . Was das Geschlecht angeht hab ich so überhaupt kein Gefühl, manchmal kann ich immer noch nicht glauben, dass ich überhaupt schwanger bin . Da wir uns überraschen lassen wollen, wird es auf jeden Fall spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aktuell aus??

Antwort von Ell!um am 04.03.2021, 18:43 Uhr

Ich bin in der 11 ssw und meinen Bauch sieht man wirklich sehr deutlich. Vielleicht liegt es daran das ich erst vor ca 5 Monaten ein Baby bekommen habe um meine Bauchdecke noch nicht straff ist und die Rektodiastase auch noch nicht so ganz geschlossen. Ohne weite Kleidung sieht man es auf jeden Fall sofort. Ich bin recht schlank und es ist nur die Wölbung am Bauch. Dadurch das ich viele lange nicht gesehen habe hoffe ich drauf das die noch denken es wäre Speck von ersten Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aktuell aus??

Antwort von victoria_dorothee, 15. SSW am 04.03.2021, 19:19 Uhr

Ich bin diese Woche in der 15. SSW. Kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht.

So ganz langsam kommt ein Bäuchlein. Fühlt sich an als hätte ich mal wieder zu viel gegessen, ein ziemlichen Blähbauch. Mein Mann es sieht aber eher aus wie ein Babybauch anstatt die Corona Kilos.

Wir hätten da Geschlecht schon erfahren, aber es gab ein Problem mit dem Harmony Test Jetzt müssen wir bis Dienstag warten um es zu erfahren und die Ergebnisse zu erhalten. Ich glaube es wird ein Mädchen. Meine Schwester hat letztens auch geträumt wir bekommen ein Mädchen und irgendwie sieht unser Ultraschall nicht nach einem Jungen aus... Hauptsache gesund! Wir freuen uns auf egal was kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aktuell aus??

Antwort von Scarlett25, 14. SSW am 05.03.2021, 9:22 Uhr

Oh wir sind genau gleich weit, bin heute auch in der 14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aktuell aus??

Antwort von KätheS. am 05.03.2021, 13:39 Uhr

Am Sonntag komme ich bereits in die 15. SSW. Verrückt, wie die Zeit rennt.

Also meine Beschwerden kommen und gehen. Es gibt Tage, an denen geht es mir wunderbar, ich fühle mich nicht mal richtig schwanger, das einzige, was sich aber konstant hält ist die Müdigkeit und die unruhigen Nächte.
Gestern hatte ich aber z.B. einen Tag, an dem gar nichts ging. Extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen... Heute ist es, als wäre nie etwas gewesen haha...

Unterbewusst rede ich wohl immer wieder von "dem Kleinen"... Mal schauen, ob meine Intuition da wohl richtig liegt und wir in Team Blau spielen dürfen. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass man bei meinem nächsten Termin sehen kann, was es wird. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.