Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 17. SSW  am 07.08.2019, 8:08 Uhr

Wie schlaft ihr?

Ich habe ja bisher glücklicherweise wenig Schwangerschaftssymptome, aber diese 3 habe ich: Müdigkeit, Vergesslichkeit und Pipi machen. Alle drei direkt von Anfang an. Mittlerweile hat sich Pipi machen auf 1x pro Nacht eingependelt, meist auch gegen 3 Uhr. Das ist dann auch meist der Zeitpunkt wo mein freund anfängt, lauter zu schnarchen und ich oder er dann uns wohnzimmer umziehen. Egal wer - ich bin dann oft wach. Mal ne stunde mal 2 oder sogar 3. wenn er dann aufsteht ab 7 bin ich eh seither immer mit wach, lese dann online Zeitung oder so bis ich irgendwann gegen 9 meist todmüde nochmal einschlafe. Wenn ich arbeiten müsste, wüsste ich gar nicht wie ich das mache ehrlich gesagt denn dann hätte ich meistens nur 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht Nach der Geburt werde ich versuchen, IMMER Schlaf zu kriegen wenn das Baby auch schläft, Haushalt hin oder her, ist mein erstes (und letztes) Kind und ich bin was schlafen angeht ein Junkie, habe schon mit 3 Monaten satte 12 Stunden durchgeschlafen, das zieht sich durch mein Leben - ich funktioniere ohne schlaf nicht Daher wird er mir wichtiger sein als Haushalt kn der ersten zeit, weiss mein Freund schon und war es auch bei seiner Tochter damals gewöhnt, VIEL im Haushalt hu übernehmen erstmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.