Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 20. SSW am 01.09.2018, 8:51 Uhr

Wie schlaft ihr gerade so?

Also meine möchte sind so lala , jede Nacht wach ich auf,und muss pinkeln ,und dann kann ich auch nicht sofort wieder einschlafen! Und jetzt spüre ich die tritte schon recht deutlich manchmal
es tritt oder boxt manchmal richtig gegen meinen Bauch :-D das Gefühl ist so neu ,das man da auch nicht gleich zur Ruhe kommt !
Und bei euch so ?

 
11 Antworten:

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von sonsuzmasalim, 19. SSW am 01.09.2018, 10:04 Uhr

ich habe momentan auch recht Schlafstörungen.. schlafe abends zwar schnell ein aber in der Nacht muss ich mich mehrmals drehen und werde jedes mal wach davon. Muss auch wie du mindestens einmal auf toilette und um 5 Uhr stehe ich dann ganz auf und muss mich übergeben das mit dem Erbrechen wird mich bis zur Geburt folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von anjat123, 22. SSW am 01.09.2018, 10:50 Uhr

Zu meinem Alltag gehört Mittagsschlaf und abends bin ich 22 Uhr wieder müde und schlafe komplett durch. Die Zeit wo ich nachts auf Toilette musste ist erstmal vorbei. Ich schlafe wie ein Stein ich merke das er jetzt höher liegt und ich so mit mit der Atmung zu tun habe und nicht komplett flach liegen kann aber das stört nicht wenn ich einmal Schlafe heute morgen 7:30 Uhr habe ich ihn übrigens endlich mal spüren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von MamaMitSorgen, 22. SSW am 01.09.2018, 14:15 Uhr

Ich schlafe noch ganz gut. Ich muss zwar auch 2x pro Nacht raus auf die Toilette, aber ich schlafe Gott sei dank meist sofort wieder ein. Die Bewegungen merke ich inzwischen auch recht deutlich, auf mich wirken diese aber sehr beruhigend. Ich fühle mich dann pudelwohl und denke dass alles gut sein muss, wenn man mich so stupsen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von Baby Bum am 01.09.2018, 19:01 Uhr

Ja genau so ist es bei mir auch :-D
oh du tust mir so leid das du so mit der Übelkeit zu kämpfen hast
bin so froh das es bei mir nicht so ist ! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von Baby Bum am 01.09.2018, 19:03 Uhr

Meins merke ich immer am späten Abend :-D haha und ab und zu nachts ! Jetzt scheint es zu schlafen
Du hast es ja gut das du super schlafen kannst ,wünschte ich mir auch so ! Aber jetzt ist auch noch mein Neffe und meine Nichte 1 Monat hier,und naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von Baby Bum am 01.09.2018, 19:06 Uhr

Ja schon ,so weiss man wenigstens das sie leben ich hatte erst Angst das es nicht mehr lebt wegen meinen Traum !
Mal sehen wie es mit dem schlafen wird ,wenn der Bauch noch grösser ist !! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von Schnu304, 20. SSW am 01.09.2018, 19:35 Uhr

Ich musste bisher 1-2 mal die Nacht die Blase entleeren und hab dann gut weiter geschlafen... Seit ein paar Nächten muss ich öfters raus, letzte Nacht 6 mal

Und um 6 war ich dann hellwach weil sie ziemlich rumgetobt hat

Mal sehen wie die nächsten Nächte werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von steffijochen, 23. SSW am 01.09.2018, 19:49 Uhr

Ich auch immer 1-2 mal die Blase leeren.

Sonst wache ich öfter auf kann Aber zum Glück gleich wieder schlafen.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von Schrumsel, 23. SSW am 01.09.2018, 21:00 Uhr

Ich komme abends einfach nicht zur Ruhe, obwohl ich vom Gefühl her im Stehen einschlafen könnte. Im Schlaf wälze ich mich hin und her und werde davon natürlich wach.
Und sollte ich schließlich endlich schlafen, träume ich nur noch Mist.... So lebhaft und intensiv, dass ich am Morgen das Gefühl habe, ich hätte die ganze Nacht gearbeitet.

Erholsam ist anders....
Aber wie war das..... "Das Thema Schlaf wird immer so überbewertet."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von MamaMitSorgen, 22. SSW am 01.09.2018, 21:05 Uhr

Hahahaha ja zum Thema schlafen wenn der Bauch noch größer wird fällt mir noch etwas ein. bei meiner ersten ss habe ich 23 kg zugenommen und mein Bauch war einfach nur riesig. Naja ich bin relativ klein und mein Sohn doch recht groß. Als ich ca im 8 Monat war, haben wir uns ein neuen Bett gekauft auch in Bezug auf den Nachwuchs wollten wir ein noch breiteres haben. Wir haben uns für ein boxspringbett mit einem weichen comfort-tippet entschieden. Soweit so gut , ich war dieses weiche liegen nicht gewohnt und hatte das Gefühl durch den dicken Bauch ziemlich einzusacken. Ich musste zu dem Zeitpunkt nachts 3-4 mal raus zum Wasser lassen und kam wirklich nicht alleine aus dem Bett. Wie ein gestrandeter Wal lag ich dort und konnte mich kaum drehen in eigener Kraft, sodass mein Mann mich tatsächlich einige mal aus dem Bett holen musste. Das Bett haben wir zwar immer noch aber ich habe mich daran gewöhnt und hoffe es diesmal alleine zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr gerade so?

Antwort von Schrumsel am 01.09.2018, 21:12 Uhr

Das ist ja echt süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.