Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 7. SSW am 10.11.2016, 8:49 Uhr

Wie schafft ihr das?

Wie übersteht ihr den Tag mit der Übelkeit?
Ich bin so froh das ich nicht am brechen bin aber kurz davor und das den ganzen Tag über ist so schrecklich
Und dann noch auf der Arbeit sitzen. Das zerrt so an meinen nerven

 
11 Antworten:

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von Pupsik2 am 10.11.2016, 8:54 Uhr

heute geht es mir auch nicht gut, ständig flau im Magen und auch noch etwas erkältet :/ Kopf hat extremen Druck
normal hilft mir Tee bei komischem Magen aber heute hilft nichts.
Ich glaube ich mache jetzt das nötigste und gehe heim, halben Tag krank oder Gleitzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von Robicia am 10.11.2016, 9:01 Uhr

Ich war gestern schon krank gemeldet und heute bin ich wieder arbeiten
Ich hab da Gefühl diese erhöhte Müdigkeit und Übelkeit kommt von dem Utrogest, kann das sein? Ich hab nämlich auch leichte Verdauungsstörungen. Es ist nicht wirklich Durchfall aber auch nicht wirklich normal
Ruhe dich schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von reetta am 10.11.2016, 10:10 Uhr

arbeiten geht. am abend bin ich zu nix zu gebrauchen. bin um 20 uhr im bett und jammere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von reetta am 10.11.2016, 10:11 Uhr

arbeiten geht. am abend bin ich zu nix zu gebrauchen. bin um 20 uhr im bett und jammere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von Petzi-78, 10. SSW am 10.11.2016, 10:20 Uhr

Hast du vielleicht irgendwas, dass es leichter macht? Mir hatte oft was frisches geholfen. Gurke oder Salat. Normal wäre ich nie auf die Idee gekommen mit mitten am Tag nen Salat zu machen aber danach ging es oft besser.
Muss auch dazu sagen, dass bei mir die Übelkeit nach drei Wochen wieder weg war. Hatte also wirklich Glück!
Vielleicht dauert´s bei dir ja auch nicht mehr sooo lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von Conny82, 9. SSW am 10.11.2016, 10:27 Uhr

Ach irgendwie gehts halt. Bei mir wirds zum Glueck am Abend besser. Da kann ich dann auch normal essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von Robicia am 10.11.2016, 11:00 Uhr

Wenn ich auch nur an Essen denke wird mir schlecht aber ich weiß auch das mir schlecht ist wenn mein Magen zu leer wird.
Es ist ein Teufelskreis. Ich hab keinen Appetit mehr und zwinge mich eher zum essen dabei hab ich immer so gern gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von Babyglück617, 10. SSW am 10.11.2016, 11:03 Uhr

Ich bin zum Glück krank geschrieben. Ich wüsste nicht wie ich das auf Arbeit bewerkstelligen sollte.

Leider geht's mir ja durchweg schlecht.

Immerhin war jetzt eine zeitlang kein Erbrechen und ich hatte schon gedacht, dass es vorüber geht.

Tja, heute durfte ich leider wieder die Schüssel umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von Robicia am 10.11.2016, 11:41 Uhr

Ohje du arme. Da ist es bei mir eig. Noch total harmlos und trotzdem finde ich alleine das schon schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von Leenchen86, 8. SSW am 10.11.2016, 12:06 Uhr

Ich bin jetzt bei 7+5 und hab schon den dritten angenehmen Tag, kaum Übelkeit und ist schon besser geworden.
Ich hoffe, es wird auch bei dir wieder etwas besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das?

Antwort von MamiJuni2013und2017, 10. SSW am 10.11.2016, 12:42 Uhr

Hallo,

Mir geht's auch überhaupt nicht gut. Bin selbstständig und den ganzen Tag am arbeiten. Mir ist Tag und Nacht übel zum Glück ohne übergeben. Nachts bin ich meistens vier mal auf Toilette. Ich bin einfach nur müde und erschöpft. Abends schlafe ich meistens schon um 20:00 Uhr ein. Eigentlich fühle ich mich eher krank als schwanger. Bei meiner großen war die Übelkeit erst am Ende des vierten Monats weg. Ich hoffe sehr das es diesmal schneller geht. Essen kann ich auch kaum. Hab auch schon zwei Kilo abgenommen.

Müde Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.