September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1985, 39. SSW am 03.09.2015, 12:19 Uhr

Wie schafft ihr das???? Jammerpost

Hallo ihr Lieben,
ich hab momentan so viele schlechte Gedanken. Das irgendetwas noch passiert, das der Wurm nicht gesund ist. Ich schaff momentan gar nichts mehr hab nur noch schlechte Gedanken.

Dazu kommt das ich den Wurm nicht mehr soo spüre, wie früher. Ich weiß sie haben jetzt weniger Platz zum Turnen, ach ich weiss auch nicht was los ist.

Mit der Ablenkung klappt auch nicht. Alle sind im Urlaub oder einfach zu beschäftigt. Mein Mann gib sein Bestes mich zu unterstützen, aber der ist ja tagsüber auch nicht da.

Am liebsten würde ich selbst ins KKH einweisen und einfach jeden Tag gucken lassen ob alles ok ist.

Wie geht ihr mit dieser Ungewissheit um.

Sorry fürs Jammern, das musste jetzt einfach mal raus.

Lg an alle Dany

 
5 Antworten:

Re: Wie schafft ihr das???? Jammerpost

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.09.2015, 12:26 Uhr

Ich hatte heute einen schlimmen Traum, dass bei der Geburt was passiert.
Sonst denke ich eigentlich nicht an sowas.

Bleib ruhig. Bald ist es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das???? Jammerpost

Antwort von chell am 03.09.2015, 13:03 Uhr

Mir gehts genauso zumal ich ja ne schlechte erfahrung hinter mir hab. Bei meiner zweiten ss hab ich mich 2 wochen vorher ins kh begeben wegen meiner angst die man dort nachvollziehen konnte. Meine fa meinte letztens auch das sie mich einweisen könnte. Aber hab kind und hund zuhause daher geht das nich. Sie sagte dann sobald mich meine angst wahnsinnig macht kann ich jederzeit vorbei komm und sie schaut nach dem zwerg. An wochenenden soll ich ins kh wenn ich es nich aushalte. Stand paar mal kurz davor da meine maus auch ruhiger wird aber scheinbar merkt sie es und turnt dann so das ich beruhigt bin. Hab jetz noch 3 wochen vor mir und hoff ich bekomm sie halbwegs ruhig rum ohne mich total verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das???? Jammerpost

Antwort von kathi0987, 39. SSW am 03.09.2015, 14:11 Uhr

Du bist mit deinen Gedanken / Ängsten nicht allein.
Mir geht es ganz genauso- eben weil der kleine Wurm jetzt etwas ruhiger ist.
Bis vor 3-4 Tagen war noch richtig Jahrmarkt im Bauch und jetzt eher selten. Gestern habe ich mich dann nachmittags in die Badewanne gelegt, weil dann eigentlich so ziemlich immer Action ist und so war es dann auch.
Ab morgen bin ich in der 40. Woche und beruhige mich eben auch damit, dass einfach kaum noch Platz vorhanden ist und auch der Nachwuchs sammelt Kraft für die anstrengende Geburt.
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das???? Jammerpost

Antwort von Dany1985, 39. SSW am 03.09.2015, 14:19 Uhr

Ihr seit sooo süß .

Ich danke euch dermaßen für eure Worte, sie bauen mich auf.
Ich bin sooo froh, dass ich mich damals hier angemeldet habe und ich mich mit euch austauschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das???? Jammerpost

Antwort von Blömsche, 37. SSW am 03.09.2015, 14:26 Uhr

Seit ich das mit Papayamama aus dem Oktoberforum gelesen habe, bin ich auch viel ängstlicher. Mein Mausi ist immer noch sehr aktiv, aber wir haben ja noch drei Wochen vor uns...
Ich lenke mich ab mit Statistiken...heißt, bei xx% der Schwangerschaften passiert gaaar nichts Schlimmes.

Aber denke immer daran, dass du als Mama dein Bestes tust und getan hast, dem Würmchen eine prima Wohnung zu bieten!

Wenn es dich wirklich so beunruhigt, fahr ruhig in die Klinik und lasst euch durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.