September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildkind am 07.01.2017, 11:23 Uhr

Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Huhu ihr Lieben,

habt ihr euch etwas Besonderes vorgenommen oder platzt(e) es einfach so aus euch heraus?

Ich wollte eigentlich bei Netflix ein viertes Profil anlegen - quasi Mama, Papa, große Schwester und Baby.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich das aushalte, bis wir mal wieder abends nen Film schauen.
Zweite Möglichkeit: Sollte ich nächsten Samstag früh positiv testen, werde ich einfach für 4 statt für 3 den Frühstückstisch decken und ein Lätzchen an den Stuhl hängen.

Bin gespannt auf eure Ideen!

 
9 Antworten:

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 07.01.2017, 11:46 Uhr

Oh wow wie kreativ!!

Hab es ganz harmlos gemacht und ihn den positiven Test hingelegt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von Daisy99, 6. SSW am 07.01.2017, 11:50 Uhr

Meiner hat mein Kreischen morgens im Bad gehört. Er lag noch im Bett
Dann bin ich zitternd und grinsend mit den Test ins Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von AnonBlackOp, 5. SSW am 07.01.2017, 12:15 Uhr

Bin um 6 aufgestanden (konnte kaum pennen die Nacht und bin ständig aufgewacht, wie ein kleines Kind vor Weihnachten), hab den Test gemacht und bin dann wieder ins Bett, mein Männe wurde wach und ich hab "guten morgen, wir brauchen ein Auto. Gehst du heute mit mir nach eins schauen? Aber mit genug Platz im Kofferraum für einen Kinderwagen. Evtl. für einen Zwillingswagen....."
Danach haben wir erst mal ne Runde zusammen geweint und uns gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von LinaFe am 07.01.2017, 12:43 Uhr

Ich weiß es noch nicht...
Die letzten beiden Male habe ich schon vor NMT getestet aber noch nichts verraten. Mein Mann ist tiefenentspannt und hätte nicht verstanden warum ich so früh testen wollte. Wir haben dann den Test zusammen an NMT gemacht und uns gefreut.
Vermutlich wird es dieses Mal ähnlich laufen oder ich halte ihm den Test unter die Nase :-)

Deine Ideen finde ich toll, viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von DaniS04, 5. SSW am 07.01.2017, 13:22 Uhr

Hallo,

ich hatte mir zuerst auch Möglichkeiten überlegt, wie ich es "besonders" verpacke...

aber als ich den positiven Test in der Hand hielt, musste ich weinen und direkt zu ihm gehen. Ich hätte es keine halbe Stunde lang für mich behalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von tschichen, 6. SSW am 07.01.2017, 14:31 Uhr

Er kam ins Bad, nachdem ich den Test gemacht hatte. Dachte ja erst, dass er negativ ist und dann nach 1-2min kam die Linie. Wir haben uns beide sehr gefreut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von mamili2015 am 07.01.2017, 14:36 Uhr

Bei uns war es recht unspektakulär, aber ein sehr schöner Moment. Mein Mann lag noch im Bett, ich habe mich an ihn gekuschelt und es ihm ins Ohr geflüstert und wir haben uns beide riesig gefreut. Ich bin in dem Moment viel zu aufgeregt gewesen, hätte es nicht für mich behalten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von Alex0407 am 07.01.2017, 14:52 Uhr

Als es vor nem halben Jahr geklappt hatte, habe ich ein Körbchen mit seinen lieblings Süßigkeiten gefüllt, ein rotes Herz ausgeschnitten und drauf geschrieben : "damit ich nicht alleine dick werde" und dieses ins Körbchen gelegt.
Hat's natürlich erst nicht geblickt aber dann riesig gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es/habt ihr es dem Papa in spe gesagt?

Antwort von haruko2, 5. SSW am 08.01.2017, 8:56 Uhr

Am 31.12. Hab ich vorgehabt heimlich zu Testen und dann wenn positiv zu Silvester um 12 meinem ein schönes neues Jahr zu wünschen.... Grad als ich den Test gemacht hatte ist er ins Bad geplatzt und hat es gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.