November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 6. SSW am 12.03.2012, 12:55 Uhr

Wie sag ichs Ihm...??

Huhu Ihr Lieben!
Morgen kommt meine bessere Hälfte aus Los Angeles zurück.
Er hat da 2 Wochen Urlaub bei einem Arbeitskollegen verbracht,der dort eine nette Villa gemietet hatte...
Uuuund: Er weiß noch nichts von unsrem Glück!!
Wir skypen zwar täglich (auch mit Video) -aber ich fand das sooo unpersönlich!
Habt Ihr eine Idee, wie ich es ihm originell -aber dennoch schonend mitteilen kann? Immerhin haben wir schon 4 (davon sind 2 von ihm)...
Er wird erstmal geschockt sein,aber nach einer kurzen Zeit wird er sich freuen wie Bolle (war bei unsrer letzten Maus auch so)...
Also: Babyschühchen schön einpacken und aufs Kopfkissen legen? Noch einen SS-Test machen und gaaanz zufällig im Bad liegenlassen? Oder frei heraus??

Eure Kreativität ist gefragt! Wie habt Ihr es gesagt -und wie hat ER reagiert??

Liebe Grüße an Euch alle!

 
4 Antworten:

Re: Wie sag ichs Ihm...??

Antwort von LiRoxx, 5. SSW am 12.03.2012, 13:10 Uhr

da gibts doch diese buchstaben kekse,....vielleicht baby inside...oder sowas auf den küchentisch legen lassen....oder...ääääähhhh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs Ihm...??

Antwort von valemi11, 7. SSW am 12.03.2012, 13:11 Uhr

Bei unseren ersten Kind habe ich meinem Mann einen Storchenbrief geschrieben, ist ganz süß gemacht, hat er zum Glück auch sofort verstanden und sich sehr gefreut.

Jetzt bei unserem zweiten Kind war es keine große Überraschung, wir haben ja schon zusammen gehibbelt, das war sein Wunsch und haben dann zusammen einen SST gemacht, war auch ganz schön so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs Ihm...??

Antwort von Bondgirl86 am 12.03.2012, 13:21 Uhr

Erst mal lichen Glückwunsch zu eurem Bauchzwerg.

Ich würde ihm ein schönes Essen kochen, Tisch dekorieren.
Dann würde ich eine kleine Schachtel mit Babyschuhen in Geschenkpapier verpacken und ihm es nach dem Essen geben.
Kannst ja sagen,ein kleines Begrüßungsgeschenk.

Ich hab meinem Mann es gestern einfach gesagt, dass wir noch einen kleinen Zwerg bekommen. Er hat sich sofort gefreut und hat gleich nach einem neuen Auto geschaut und er kanns jetzt schon nicht mehr erwarten.

Leider wollte ich es viel schöner machen,aber leider gab es bei uns die letzten Tagen so viel Streß,dass ich keine Zeit hatte, etwas schönes zu organisieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs Ihm...??

Antwort von MiniMe2, 6. SSW am 12.03.2012, 13:35 Uhr

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Bei uns ist es ja das zweite und auch geplante Kind! Habe meinem Sohn ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin der große Bruder" angezogen! Es hat zwar etwas gedauert, bis mein Mann es kapiert hat, dann hat er sich aber riesig gefreut :D Haben ja schon darauf gewartet, dass es nochmal klappt!

P.S.: Das Shirt gibt's auch mit "Ich bin die große Schwester"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.