Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Macim am 11.06.2013, 17:34 Uhr

Wie plant ihr den zweiten Geburtstag zu feiern?

Mein Kleiner hat dieses Jahr an einem Dienstag Geburtstag. Ich muss arbeiten und mein Kleiner wird ganz normal in den Kindergarten gehen. Dort werden sie seinen Geburtstag auch etwas feiern. Am Nachmittag hat mein Großer Klavierunterricht, so dass wir an dem Tag gar keine Gäste einladen und auch nicht besonders groß feiern. Wir werden die Wohnung mit Luftballons schmücken, das machen wir immer wenn eines unserer Kinder Geburtstag hat und sie lieben es. Er darf hier morgens seine Geschenke auspacken, sicher kommen am Nachmittag auch Oma und Opa kurz vorbei und geben Geschenke ab und abends gibt es wahrscheinlich sein Lieblingsessen und das war's. Mit der Verwandtschaft feiern wir dann am folgenden Samstag, bei schönem Wetter draußen im Garten, sonst eben drinnen. Und einen Kindergeburtstag feiern wir dieses Jahr noch nicht. Das kommt schon noch früh genug.
Feier den Geburtstag so, wie du es schön findest und wie dein Sohn es gerne mag. Aber ich denke auch für eine Mottoparty sind unsere Kinder einfach noch zu klein, das ist noch nicht nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.