Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 18.12.2008, 11:42 Uhr

Wie oft trinken eure noch nachts??

Alim kriegt seine vorerst letzte Flasche meistens kurz vorm Schlafen(zwischen 19h und 20h) vorher hater aber auch seinen Brei verputzt, schläft meist bis 1h durch, dann nochmal Flasche und dann um 4h oder 5h .Um 7h endet für ihn meist die Nacht.

Er trinkt jedesmal mindestens 180ml, also hat anscheinend noch Hunger. Der Nimmersatt.

Hab schon mit nur Wasser probiert, aber der Herr trinkt ja kein Wasser aus der Flasche und nur Nucki würde im Brüllen enden

Wie siehts bei euch aus?

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von Nine.it am 18.12.2008, 11:57 Uhr

Unser sandro trinkt abends nach Brei an mamis brust wieviel kann ich leider nicht sagen und kommt dann meist gegen 4 uhr und mag nochmal Milch und ist gegen 6 Uhr meistens wach.

liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von DocKandi am 18.12.2008, 12:14 Uhr

Hallo!

Konrad bekommt gegen 18.30 Uhr seinen Abendbrei und schläft dann bis ca. 07.30 Uhr durch!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von tangokater8 am 18.12.2008, 12:26 Uhr

Meine bekommt abends gegen 7 ihren Milchbrei. Und meist gegen eins halb zwei wird sie wach für ihre Flasche. Dann meist gegen 7 Uhr morgens...
Ich frag mich echt wie manche Kiddis das schaffen ohne was zu essen/trinken von 8-8 durchzupennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von mamselin am 18.12.2008, 12:41 Uhr

seit der kleine 9 wochen alt ist trinkt er abends halb 8 seine flasche und schläft bis morgens 7/8 uhr durch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von Fledermops am 18.12.2008, 13:33 Uhr

Wir schlafen normalerweise von 6 bis 6 Uhr. Vorm schlafen gehen wird gestillt.Trinken zwischen 11 und 12 Uhr einmal an der Brust und dann noch zwischen 3 und 4 Uhr. In schlechten Nächten trinken wir auch 3-4 mal statt die 2 mal. Aber da ich auch tagsüber fast alle 2 Stunden stille, ganz selten mal längere Abständen, bin ich zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von Nike01 am 18.12.2008, 13:46 Uhr

also nach unserer "erziehung" nachts....braucht er nun nix mehr und schläft durch bis 7 uhr.....12 stunden dann also....
bin nachts immer wieder hin..schnulli rein wasser/tee gegeben gestreichelt wieder raus.....hat gut geklappt...nach 3 nächten "training" hat er dann durchgeschlafen....
herrlich....!!!
henri ißt abends auch brei und später noch eben die brust....denke dann auch er ist satt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von mo28 am 18.12.2008, 13:56 Uhr

unsere einmal so zwischen halb vier und halb sieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von Cardetoblanco am 18.12.2008, 14:01 Uhr

Fiete geht meistens gegen 20 Uhr ins Bett und wird noch einmal wach. Aber die Uhrzeit ist immer unterschiedlich. Mal 5 Uhr mal 4 Uhr heute war es 6:30. Da hat er von 19:45 bis 6:30 durchgeschlafen. DAs ist schon ne Leistung.
Danach hat er noch geschlafen bis halb zehn.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von bamel22 am 18.12.2008, 14:14 Uhr

Hallo Seher,

meine trinkt nachts noch immer alle 2 Stunden. Sie hatte schon mal längere Abstände, aber seit ca. 2 oder 3 Monaten kommt sie wieder im 2 Stunden Takt. Bin aber schon froh, wenn sie nach dem Stillen weiterschläft, das ist bei uns im Moment nämlich auch nicht so selbstverständlich.

lg Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle 2h, egal wie lang er schläft. o.t.

Antwort von -Ursula- am 18.12.2008, 14:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von Liv79 am 18.12.2008, 14:33 Uhr

Luca trinkt um 19.15Uhr seine Milch und bekommt die nächste Flasche dann am Morgen um ca. 7.30 Uhr

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von Miri75 am 18.12.2008, 15:12 Uhr

Julia trinkt nicht mehr Nachts.
Sie trinkt gegen 19h30, geht dann ins Bett und schläft bis zwischen 7-8 Uhr. Meistens trinkt sie um 8h30 dann ihre "Frühstücks-Flasche".

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von Kaka_b am 18.12.2008, 16:47 Uhr

Sarah schläft so gegen 22 Uhr übers letzte Stillen ein und bekommt dann meistens ein-, manchmal zweimal nachts Durst.

Obwohl wir endlich eine Teesorte gefunden haben, die Madame zusagt (ganz klassisch Fencheltee), möchte sie abends und nachts doch gerne Mamas Brust. Deshalb stille ich sie dann schnell wenn sie nachts wach wird, häufig will sie eh nicht viel und pennt gleicht wieder ein.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft trinken eure noch nachts??

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 17:17 Uhr

normalerweise bekommt nico zw.19-20uhr seine brei und die nächste flasche gibt es gegen 8uhr.

da er aber im moment solange wach ist, bekommt er noch eine gute nacht flasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.