Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna am 19.07.2014, 22:32 Uhr

Wie nehmt ihr vomexdragees?

Hallo,
Habe bei mir zu hausenoch gute vomex dragees ohne packunsbeilge gefunden. Da mich immer noch die übelkeit plagt und ich nur noch 46 kilo wiege muss ich jetzt das auch mal probieren. Wie nehmt ihr ie so ein?

 
5 Antworten:

Re: Wie nehmt ihr vomexdragees?

Antwort von kloeschen11, 9. SSW am 19.07.2014, 23:12 Uhr

Wie meinst du das genau?
Also ich nehme oft eine morgens. Wenn ich Glück habe kommt sie nicht wieder hoch.
Sonst nach Bedarf auch mal nachmittags. Also 2kannst du locker am Tag nehmen. Würde dazwischen aber doch einige Stunden lassen.
Kommt aber drauf an wie krass es bei dir ist und wie gut oder schlecht dir Vomex hilft.
Würde deine FA fragen falls dir eine normale Dosis nicht reicht. Gibt ja auch Zäpfchen. Ich selber hab die gar nicht vertragen und lag nachts halb ohnmächtig zwischen toilette und krankenhausflur. Aber das man die nicht verträgt ist wohl kaum so, also probieren würde ich es falls die Tabletten nicht drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr vomexdragees?

Antwort von Kugelfisch1986, 12. SSW am 19.07.2014, 23:23 Uhr

Ich nehme Vomex als Zäpfchen damit es nicht oben gleich wieder raus geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr vomexdragees?

Antwort von Anniinna am 19.07.2014, 23:54 Uhr

Ich meinte es so :vor dem essen? Nüchtern ? Während dem essen? Vor der übelkeit? Nach bedarf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr vomexdragees?

Antwort von Marilina, 9. SSW am 20.07.2014, 11:29 Uhr

Bei Starker Übelkeit ist es bei mir schon zu spät. Dann nehme ich Vomex, breche sie aber relativ schnell wieder aus.

Deshalb nehme ich sie schon, wenn ich merke, dass heute ein Tag ist, an dem ich viel Brechen muss.

Ich nehme vor dem Essen, aber mind. 25 Min vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr vomexdragees?

Antwort von kloeschen11 am 20.07.2014, 11:58 Uhr

In der Packungsbeilage steht 1-4 Tabletten pro Tag, in regelmäßogen Abständen über den Tag verteilt. Unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.
Hoffe das hilfe dir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.