Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StefanieK, 13. SSW am 17.08.2020, 14:14 Uhr

Wie mit nicht schwangerer Schwägerin umgehen?

Vielen lieben Dank schon mal für eure beiden Antworten. Offiziell darf ich die Probleme von den beiden gar nicht wissen, das habe ich nur über meine zukünftigen Schwiegereltern mitbekommen, daher wird reden schwierig. Sie waren jetzt wohl in einer Klinik und haben die Diagnose bekommen, dass es schwierig wird und es wohl eher an ihr liegt. Man rät ihr auch das Rauchen sein zu lassen aber sie macht es nicht. Ich wäre für sie auch keine gute Gesprächspartnerin weil ich jetzt auch erfahren habe, dass Sie sich in vielem mir unterlegen fühlt, obwohl sie dazu überhaupt keinen Grund hat. Ich bin aber so froh zu hören, dass es bei euch auch nach 5 Jahren doch noch geklappt hat. Ich kann mir vorstellen wie schwierig diese Zeit war, wenn alles um einen rum Nachwuchs bekommt. Bei mir war es ähnlich. Ich war Anfang 30, frisch getrennt und um mich rum hat alles munter geheiratet und Kinder bekommen. Dennoch habe ich es nie jemandem missgönnt, sondern gehofft, dass es bei mir auch irgendwann so sein wird, ich nur etwas länger dafür brauche als andere. Und so ist es jetzt auch eingetreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.