Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2, 6. SSW am 30.03.2014, 8:43 Uhr

Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

...
Also bei mir sinds recht stark druckempfindliche Brüste schon seit ES+4 und leichte Übelkeit seit gestern Abend, allerdings ohne das ich erbrechen muss.
Außerdem habe ich noch auch schon seit ca. 1,5 Wochen immer mal wieder leichtes Ziehen oder Pieksen im Unterleib.
Ich gehe am Montagmittag dann zum Gyn bin schon ganz aufgeregt.
Wie macht sich's bei euch bemerkbar?
Wann geht ihr das erste Mal zum Gyn?
Und habt ihr schon Namensüberlegungen?

 
10 Antworten:

Re: Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

Antwort von brioche am 30.03.2014, 8:53 Uhr

Hihi, dachte schon ich bin hibbelig aber du bist ja genauso gut xD

Also meine brüste spannen, oft flau im magen, habe erst total lust auf was zu essen dann wenn ich es gegessen habe ( ein paar bissen) wird mir furchtbar übel xD ausserdem oft unterleibsziehen;) und meine hosen tun auf dem bauch weh( im sitzen und seid gestern auch im stehen) etwas kreislauf, zahnfleischbluten/ nasenbluten ;)

Ich drücke dir die daumen für den gyn:) ich habe mittwoch früh um 8;) meinen ersten;)

Und über nahmen denke ich erst nach wenn es eine gute prognose für mein bauchmäuschen gibt xD ;)

Evtl heute 5+7:) wenn der es so liegt wie ich denke;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

Antwort von TochteroderSohn, 5. SSW am 30.03.2014, 9:19 Uhr

Hallo, bemerkbar???
Meine Tage sind nicht gekommen. Mir ist etwas latent Übel und etwas ziehen im Unterbauch, das habe ich aber immer etwas. Mein Busen ist glaube ich etwas größer, bin mir aber nicht sicher. Hatte letzte Woche etwas Brustwarzen jucken. Was ich etwas beängstigend finde und haltet mich jetzt nicht verrückt, ich habe auf einer Seite schon ein paar Tropfen Milch, hoffe das geht wieder weg. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft erst ab der 21. Woche und lief ab der 23. mit Stilleinlagen rum.
Zum Thema Frauenarzt bin ich etwas anders. Habe durch Zufall in der 8. Woche ein Termin, werde den aber auf die 12. Woche legen. Dann schlägt das Herz und das Baby sieht schon aus wie Baby, ist dann für meinen Freund etwas realer, da er mit kommen soll. Ich arbeite in einem Krankenhaus mit Gyn- Abteilung. Könnte bei Problemen da immer hin. Meine Hebamme weiß auch schon bescheid.
Namen ist bei uns so eine Sache, wird wohl so laufen wie bei meiner Tochter, erstschauen was da raus kommt und dann wird das erste Mal darüber gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es nicht komisch;)

Antwort von brioche am 30.03.2014, 9:31 Uhr

Meine brustwarzen haben auch gejuckt xD und milch habe ich eh xD seid über 2.5 jahre.... Dat geht nicht weg xD bin immer einsatzbereit xD mein kleiner wurde mit 10/11 monaten abgestillt und trotzdem;)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

Antwort von moflsis, 5. SSW am 30.03.2014, 9:41 Uhr

Angefangen hat es mit einem Blähbauch und Darmgrummeln, als müsste vorgedehnt werden. Dazu das Gefühl die Mens kommt jeden Augenblick (das ist jedoch schon besser geworden). Brustspannen und latente Übelkeit. Und seit gestern hinterlässt der Ehering und meine Socken einen Abdruck, das kann also noch lustig werden...
Ruf morgen meine FA an und hoffe in der 7.oder 8. Woche einen Termin zu bekommen. Leider ist da noch Ostern dazwischen.
Nach Namen suchen wir auch erst wenn wir wissen was es wird.
Lg moflsis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es nicht komisch;)

Antwort von moflsis, 5. SSW am 30.03.2014, 9:46 Uhr

Kenn ich.. willkommen im Club. Wären früher wohl gute Ammen geworden . Wenigstens brauchen wir uns keine Sorgen machen ob dann der Milcheinschuß kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi ja ich dachte mir auch ne gute amme ;)

Antwort von brioche am 30.03.2014, 10:53 Uhr

Ich bin eine milchkuh ;) hätte damals 2 kinder stillen können von der milchmenge xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

Antwort von Schnittchen10486, 6. SSW am 30.03.2014, 11:20 Uhr

Huhu,

ich kann euch sagen definitiv beim essen;)habe sowas von Lust auf Gurken,Zwiebeln usw. hatte ich noch in keiner Schwangerschaft;)

Und an den Hosen ,ich trage nun Umstandhosen da ich dermassen nen Blähbauch habe....meine alten Hosen waren darauf ausgelegt das man kein einziges Gramm zunehmen durfte naja nun haben sich die 2 Kilo bisher bemerkbar gemacht;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

Antwort von flora11 am 30.03.2014, 14:56 Uhr

Also ich leide unwahrscheinlich am Schwindel und Lustlosigkeit sowie Müdigkeit. Habe auch oft starkes ziehen in der Leiste oder im Unterleib. Meine Brüste fühlen sich noch ganz normal an. Habe am 7.4. den Termin beim Gyn. Bin schon so gespannt. Kann es kaum erwarten. Müsste dann in der sienten Woche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

Antwort von sweetme89 am 30.03.2014, 22:37 Uhr

Bin total müde und hab leichtes ziehen im unterleib und brüste. Im ultraschall war noch nix zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht sich denn bei euch die Schwangerschaft bemerkbar?

Antwort von Libeth, 5. SSW am 31.03.2014, 13:37 Uhr

hi,
ich habs schon recht schnell gespürt, denn ich hatte schon eine ganze Woche vor dem Test dieses ziiiieeehen.
Seit ca. ES+11 hab ich einen flauen Magen und Sodbrennen... kenne ich von der Schwangerschaft meines Sohnes überhaupt nicht.

Nun, zur Zeit ziehen die Bänder ganz schön und wenn ich hunger hab wird mir schlecht.. dann muss ich schnell was essen.

Ich lasse mir noch Zeit mit dem Gyn. Vielleicht in der 10. SSW, ich möchte doch auch was sehen.

Über Namen mache ich mir wirklich schon solche Gedanken, aber auch nur weil ich weiß, dass wir wieder ewig brauchen um uns zu entscheiden!!

Freue mich mit Euch im Bus zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :) Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :) Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, ...

von Mia_Egal, 5. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eine schöne Schwangerschaft

Hallo, eine Dezember 2015-Mami wünscht euch eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden! Lasst euch nicht verunsichern und vertraut auf euer Bauchgefühl . Viele Grüße

von Leuchtelicht 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nehmt ihr etwas zu euch für die Schwangerschaft?

Hallo, ich möchte heute von euch wissen ob ihr Folsäure oder Vitamine oder Tee´s zu euch nehmt. Ich habe Utrogest noch als vaginal Tablette, wegen der Blutungen. Und nehm Folio Forte und Magnesium. Trinkt ihr noch spezielle Tee´s oder irgendetwas ...

von Britta :o) 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.