April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 21. SSW am 08.12.2012, 22:10 Uhr

Wie macht ihr denn das?

Ich hab eine total tolle Winterjacke und ich liebe sie. Die ist total warm und so, aber leider bekomm ich sie fast nicht mehr zu.
Habt ihr euch neue gekauft bzw einen mantel oder wie?

War heute und gestern schauen ich eine schöne finde, aber die Sehen alle nicht schön aus. Dann hab ich einen schönen Mantel gefunden und dann stellte ich fest das der total dünn ist und mir wird eh immer so schnell kalt und bei diesen Temperaturen sowieso. Und dann sah ich das der satte 80€ kostet!!

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von Xen am 08.12.2012, 22:17 Uhr

Alsooooo da ich net vor habe, diese maße langfristig beizubehalten, bin ich gestern zu kik und habe mir einen null 8 15 mantel gekauft für 29.95 euro
Sicher trage ich auch lieber schönere sachen aber nun ja hatte mir letztes jahr ne super jack wolkskin jacke gekauft, als belohnung nach meiner Diät, da hab ich innerhalb kürzester zeit nimmer gepasst
Dann hat ich noch eine die größer war, nun die ging dann gestern nimmer zu....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von Blacky84, 21. SSW am 08.12.2012, 22:21 Uhr

Ich hab mir die Jacke von meinem Mann gekrallt so wie in der letzte Ss auch schon. Die ist so schön mollig warm und die wird noch ne Weile zugehen und schön aus sehen kann ich auch wieder wenn die Ratte da ist. Hauptsache warm und bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von ivonnchen, 22. SSW am 08.12.2012, 23:56 Uhr

ich habs wie xen gemacht :-) weil ich hatte mir erst ne neue gekauft die passt aber net mehr :-( also habe ich mir nun eine 0815 mantel gekauft^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von DasBabY85 am 09.12.2012, 7:47 Uhr

Ich passe toi toi toi noch in beide Jacken vom letzten Jahr rein und habe als resever noch meine Winterjacken in Größen die ich eig nimmer tragen mag, vom vorletzten Winter aufgehoben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von Hühnersuppe2012 am 09.12.2012, 8:38 Uhr

Ich habe von meiner Arbeit noch eine Kühlhausjacke, die ist mir damals zu groß gewesen, mit Bauch ist das jetzt super, und die ist richtig warm.

Modisch allerdings nicht so toll, aber na ja, bei dem Schneetreiben hier sind da wenigstens Sicherhheitsstreifen drauf, und ich friere nicht. Zum weg gehen, ja dann vielleicht nackt wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von Xen am 09.12.2012, 8:58 Uhr

Hatte ja auch über die jacke von meinem mann nachgedacht aber mein mann is so temperiert, der zieht selbst bei -graden keine dicke winterjacke eher das etwas dünnere modell...naja und des is mir zu kalt, davon ab is mein mann 187 und 149....also die sind mir alllllleeeee viiiiiiel zu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von Dani85, 25. SSW am 09.12.2012, 10:22 Uhr

Meinen Mantel krieg ich jetzt auch nur mehr mit Mühe und Not zu, werd mir auch die kommende Woche beim Kik oder sie irgendein Billigteil für die paar Monate kaufen, lohnt sich ja gra nicht was teures zu kaufen kann ich ja nie mehr tragen nach der SS .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von Angelina89, 24. SSW am 09.12.2012, 10:31 Uhr

Ich hab ein super Schnäppschen bei C&A gemacht.
Holte mir einen redurzierten und da ging noch 20% ab ;)
Echt ein sehr hochwertiger Mantel. Haben dann knapp 40€ bezahlt ^^
Habe mir den Mantel in 2 numeern grösser gekauft ^^ man weiss ja nie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von goldsina, 23. SSW am 09.12.2012, 10:41 Uhr

Also, ich habe mir gestern auch eine billige Winterjacke bei Takko gekauft, da ich leider meine Lieblingswinterjacke gesprengt habe (Reisverschluss ist mir um die Ohren geflogen). Meine LIeblingsjacke wird sie jetzt nicht, aber für die kurze Zeit der ss und Jahreszeit wird es gehen. Ich habe darauf geachtet, dass sie seitlich noch ein wenig Gummizug hat, so dass sie noch ein wenig mitwachsen kann. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von eve802 am 09.12.2012, 12:00 Uhr

ich hab mir ne schöne ss Jacke bei H&M gekauft für 50€ total Super mit Gürtel total stylisch :)))!!!!! echt Super für Bauch mitwachsend passt einiges rein da sie ja
extra so vorgeschnitten ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von mieke77, 22. SSW am 09.12.2012, 14:07 Uhr

meine hätte mir erst garnicht gepasst ;)

ich hatte mir eine längere Jacke beim Aldi im Okt. gekauft in L und gehofft, das ich damit durch den winter komme. bisher schauts gut aus und die 20€ haben sich denke ich voll gelohnt! und anständig schaut sie auch aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr denn das?

Antwort von aprilagain, 22. SSW am 09.12.2012, 18:51 Uhr

Hallo,
ich werde wohl wieder die Skijacke von meinem Mann tragen. hab ich in der letzten Schwangerschaft schon so gemacht. Ich meine wirklich schick ist was anderes, aber sie passt und er hat seine normale Winterjacke und braucht sie nicht wirklich!
lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.