November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel, 8. SSW am 25.03.2016, 19:14 Uhr

Wie macht ihr das?

Nachdem meine Brüste und sogar der Bauch schon das Wachsen anfängt, mach ich mir natürlich jetzt Gedanken wie ich das mit den Klamotten handhabe.... wie macht ihr das? Jetzt schon Umstandshosen bzw. Still-Bh's ist doch noch zu bald oder nicht? Erst ne Hosennummer größer und dann auf Umstandsklamotten oder doch anderster?
Das kann was geben.

 
10 Antworten:

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von AnneS, 9. SSW am 25.03.2016, 19:18 Uhr

Ich hab mir jetzt erstmal eine Hose geleistet. Zu Hause zieh ich momentan eine Jogginghose an, dann kann ich die Hose waschen und trocknen und am nächsten Tag wieder anziehen.
Mehr Hosen kaufe ich mir erst nach der 12. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 25.03.2016, 19:39 Uhr

Da ich eh hauptsächlich leggins in Verbindung mit Röcken und Kleider trage habe ich da erstmal sehr lange kein Problem mit den Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Katlhu am 25.03.2016, 19:46 Uhr

Hoffe das ich wie bei der ersten ss mir nichts neues kaufen muss. Da hatte ich bis zum Schluss meine Jeans Hosen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Palimpalimpalim, 8. SSW am 25.03.2016, 19:53 Uhr

Ich trage aktuell auch eine Jeans die immer etwas groß war und leggings. Sobald es wärmer wird steige ich auf Röcke um und krame die Jeans aus der ersten SS aus dem Keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von holi08, 9. SSW am 25.03.2016, 19:57 Uhr

In der 1Ss musste ich in der 16 Woche eine Umstandshose kaufen, in der 2Ss bin ich in der 12 Woche freiwillig auf eine Umstandshose gewechselt... Hatte noch die liegen vom 1 Kind. Habe dazu immer Bauchbänder getragen U meine normalen Shirts. Konnte die nach der Ss eh nicht mehr sehen daher habe ich mich an Oberteilen nur etwas mit neuen Sachen eingedeckt. Zur Zeit geht es noch wobei ich schon merke das es kneift. Versuche noch solange es geht ohne Umstandshose aufzukommen, da ich Neue kaufen muss, werde auch wieder mit Bauchbänder arbeiten. Habe mir aber heute eine Jackenerweiterung bestellt für meinen Wintermantel und meine Übergangsjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Vaquera, 9. SSW am 25.03.2016, 20:15 Uhr

Ich habe in den letzten Wochen eher ab, als zugenommen... Denke ich werde noch ein paar Wochenlang meine normalen Hosen tragen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von cyberzicke83 am 25.03.2016, 20:57 Uhr

Ich hab bei Facebook in der eine umstandsmode gruppe 2 Hosen reservieren lassen die werde ich kaufen wenn Dienstag alles ok ist beim Fa.
Ich werde mal gucken ob ich Schnäppchen bei ebay usw bekomm.noch zieh ich normale Sachen an die kneifen aber schon. Hab aber noch ein paar Sachen die mir zu groß waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von doppelmami_0811, 8. SSW am 25.03.2016, 22:19 Uhr

Leggings + Rock mit Gummibund...perfekt :)

habe mir eben noch 2 Röcke mit breitem bun genäht, die sind super bequem und es fällt nicht auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Happy4, 6. SSW am 26.03.2016, 2:24 Uhr

Ich trag schon mein still bh.
Ansonsten leggings und lange oberteile.
Im Sommer luftiges kleid oder 3/4 leggings und Träger Top.
Kaufe mir eigentlich keine umstandskleidung nur vielleicht eine Jeans für Oktober /November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Junikäfer123 am 26.03.2016, 8:35 Uhr

Ich hab mir unwissentlich das ich schwanger bin - stretch Hosen ne Nummer größer gekauft weil meine gezwickt haben. Nunja, die kann ich jetzt wohl erstmal noch ne zeit tragen, hab aber auch schon eine SS Hose. Trage inzwischen bustiers weil mir der bh so auf dem Magen auflag das mir doppelt übel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.