Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau  am 25.12.2019, 8:12 Uhr

Wie machen sich eure kleinen

Hallo ihr Lieben,

unsere Kleine Maus ist jetzt sieben Monate alt. Auch eher von der Faulen Sorte, dafür aber sehr willensstark. Wenn ihr etwas nicht passt, wird sehr laut gemeckert. Sie kugelt sich umher und schiebt sich rückwärts - was ihr absolut nicht gefällt, denn es geht ja in die Falsche Richtung. Sitzen tut sie auch gerne und auch, wenn ich es noch versuche wenig zu machen, ist es manchmal die einzige Möglichkeit, mal etwas Wichtiges in Ruhe zu erledigen. Zu Weihnachten hat sie ein Pickler Dreieck bekommen, welches wir nun erstmal als Spielbogen nutzen. Ich hoffe sie kann sich da dann bald selbst hoch ziehen. Ansonsten werden die ersten Baby Liegestütz gemacht, aber auch das ist ihr eigentlich zu anstrengend.Sie schimpft dabei immer xD Ich hoffe sobald sie mobiler wird, wird sie auch ein bisschen weniger faul. Aber meine Mama sagt über sie, sie habe einen unruhigen Geist - meint sie muss immer was zu tun haben, daher mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.