September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moni86, 26. SSW am 13.06.2013, 7:18 Uhr

Wie lange müsst Ihr noch Arbeiten?

Ihr Glücklichen!

Ich muss noch 8 Wochen arbeiten!
Mein Bauch ist mir aber auch extrem im Weg! Viele denken wohl auch: Bürojob...ist doch einfach zu meistern...
Nichts da, selbst beim aufrechten Sitzen fällt es mir schwer, der Bauch drückt und ich bekomme jeden Tag Tritte in den Bauch, die SO dermaßen weh tun!
Ich bin ja froh, dass ich ihn spüre aber das ist doch schon arg und es wird ja nicht sanfter!

Deshalb habe ich auch heute so einen extrem beschissenen Tag!
Ich hatte das nämlich jetzt schon 2 Mal bei meiner Ärztin angesprochen und nach einem teilweisen BV gefragt, was schon kompliziert wäre durchzuboxen aber sie hat es ja noch nicht einmal mit mir versucht!
Ich fühle mich missverstanden und so, als ob mir niemand so recht zuhören will!
Ich bin doch die Schwangere und ich habe doch meinen Instinkt und weiß was gut für mich ist und was nicht! Und das lange Sitzen ist es mit Sicherheit nicht!
Jetzt bin ich diese Woche wieder komplett arbeiten und fühle mich seit gestern wieder total schlecht...der Bauch tut abends weh, mein Kreuz bringt mich um und in der Nacht ist nicht wirklich an einen erholsamen Schlaf zu denken!

Sorry Mädels, aber das muss mal raus weil ich so langsam echt total fertig bin!
Ich weiß es wird noch stärker, der Bauch wächst noch richtig arg aber das bringt mir alles nichts, ich fühle mich nicht gut und hoffe, dass sich das Ganze echt nicht auf den Kleinen auswirkt.

Ich habe dann auch immer den Eindruck, dass die Kollegen oder die Ärzte den Eindruck haben ich hätte keine Lust mehr zu arbeiten aber das ist nicht so! Ich arbeite gerne und ich liebe meinen Job aber DAS ist mir doch alles ein bisschen zu anstrengend im Moment!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.