September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hobbitbaby, 29. SSW am 12.06.2013, 22:13 Uhr

Wie lange müsst Ihr noch Arbeiten?

Hi hab noch 5 Wochen vor mir und es wird Körperlich immer schwerer. Ansonsten macht es mir so Spass kann mir gar nicht vorstellen ein Jahr ohne Arbeit :(. Wie lange müsst Ihr noch und was macht ihr, damit der Bauch nicht zu eingeengt wird? Gruss

 
3 Antworten:

Re: Wie lange müsst Ihr noch Arbeiten?

Antwort von Sonneblume200208, 26. SSW am 13.06.2013, 7:24 Uhr

Ich habe diese Woche schon ein neuen Schreibtisch bestellt -
Mit einer Bauchaussparung

Aber ich arbeite nur noch DI + Mi (halb) und Do
dann bin ich schon fertig

Das heißt letzter Arbeitstag 20.06.2013

habe noch meinen ganzen Urlaub 2013 und Überstunden...
So kann ich den Sommer ganz genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst Ihr noch Arbeiten?

Antwort von schneggerl, 27. SSW am 13.06.2013, 13:48 Uhr

Hi ich muss noch bis 26.07. dann zwei Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Pünktlich zum Ferienbeginn, damit der Große dann auch zu Hause versorgt ist. Arbeit macht Spaß, aber das lange Sitzen nervt und ist unangenehm.

Gruß
schneggerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange müsst Ihr noch Arbeiten?

Antwort von sonniponny, 27. SSW am 13.06.2013, 18:13 Uhr

Boah ich bin echt neidisch, hab noch bis 31.7 zu arbeiten. Also bis hier in Bayern die Sommerferien losgehen :) Mutterschutz beginnt am 2.8, hab ich das nich toll hinbekommen? Da bleibt mir nich ein Tag erspart aber als klassenleitung, bin ich auch eigentlich ganz froh drüber, so kann ich meine Kinder noch ordentlich verabschieden und das Schuljahr in Ruhe abschließen :) ich glaub, ich hätte es sowieso zu Ende gemacht, wegen der paar Tage. Sonst hätte ich auch kein gutes Gefühl meinen Kindern gegenüber gehabt :) bin iwie auch schon ganz wehmütig, und will gar nich an meinen letzten Tag denken. Werd bestimmt heulen, wie ein Schlosshund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.