August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.01.2021, 20:58 Uhr

Wie lange hats bis zum ersten Zähnchen gedauert?

Tatsächlich sehr lange. Beim großen ging das echt fix. Dafür aber sehr viel später.
Bei Mini ging es mit ca 8 Wochen los. Ganz draußen ist der Zahn noch nicht. Aber die Spitze ist jetzt zu sehen. Sie wird am Samstag 5 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19 Wochen Schub, Zähnchen, Bauchweh

Ich will mal kurz mimimi machen Mein Sonnenschein hat momentan so eine unberechenbare Laune, ist total schnell reizüberflutet und bitterlich am weinen. 5 Sekunden später kann er teilweise wieder herzhaft lachen um dann wegen ner ...

von Mangosteen88 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Beikost und 1. Zähnchen

Wir haben heute mit Pastinake gestartet und der Kleine war leicht zickig als ich Papa nach 6 Löffeln gestoppt habe . Ich hätte niemals gedacht dass er so gut darauf reagiert. Darf ich ihm morgen schon soviel geben wie er ...

von Mangosteen88 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen bei wem von euch schon ein Zähnchen durch ist. Wir haben unser erstes Zähnchen am 14.02.2015 bekommen. Meine kleine Maus &045; ist am 13.02.2015 6 Monate alt geworden, man die Zeit vergeht.Wie sieht es ...

von jerry04 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.