Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 29.10.2017, 11:24 Uhr

Wie läuft

es bei euch mit der Zeitumstellung? Bis jetzt hat es bei uns kaum eine Auswirkung aber nerven tut es schon irgendwie.........
Der kleine schläft eigentlich so wie immer *auf Holz klopf*

 
6 Antworten:

Re: Wie läuft

Antwort von Saphira2013 am 29.10.2017, 14:35 Uhr

Ich hasse die Zeitumstellung. Bei uns ist jetzt alles eine Stunde früher bin gespannt wann er dann in unserem Rhythmus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft

Antwort von FrauEule am 29.10.2017, 15:29 Uhr

Bei uns läuft alles nach "alter" Zeit. Aufgefallen ist es mir heut morgen als es noch dunkel war als wir aufgestanden sind. Kind war also im alltäglichen trotz, nur die Uhr spinnt.

Die Zeitungsmeldung gehört für mich abgeschafft. Ein "Ding" aus uralten Zeiten wovon kein Mensch heute mehr profitiert!
In spätestens 4 Wochen ist es so früh/spät dunkel wie vorher und verwirrt so manche Biorythmen nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft

Antwort von ausviermachfünf am 29.10.2017, 18:42 Uhr

Wir hatten heute ausnahmsweise nach der alten Zeit eine Stunde länger, aber halt sehr durchwachsen. Also wie immer um 7 Uhr war die Nacht vorbei. Dafür aber die Nacht vorher den absoluten Horror gehabt, wo sie 3 Stunden am Stück nur geschrieen hat und ständig aufgewacht ist.
Jetzt lass ich mich überraschen wie es diese Nacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft

Antwort von maja 26 am 29.10.2017, 19:29 Uhr

Ich sag nur
Um 3.40 war die Nacht um

Sowas unnötiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft

Antwort von Zinderella am 29.10.2017, 23:09 Uhr

Bis jetzt merkt man die Zeitumstellung kaum hier, der Kleine schläft bislang nach altem Rhythmus - wie eigentlich zu erwarten.
Ich genieße immer die Sommerzeit wenn es abends so lange hell ist. Nach der Zeitumstellung jetzt hasse ich die Dunkelheit ab nachmittags, die ja dann plötzlich noch 1 Stunde früher ist. Insofern finde ich Zeitumstellung toll und bin froh nicht immer mit Winterzeit leben zu müssen. Die Umstellung der Uhr hat man doch in ein paar Tagen vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft

Antwort von Allgäuerin85 am 30.10.2017, 20:02 Uhr

Keine Auswirkungen.

Hab sie aber auch nie an irgendwelche Zeiten gewöhnt.

Madame isst wenn sie will und schläft wenn sie müde ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.